Frage steht ja schon oben...
Liebe Grüße Cathleen+Felix inside 35+5 [:-} :IN LOVE:
Frage steht ja schon oben...
Liebe Grüße Cathleen+Felix inside 35+5 [:-} :IN LOVE:
. . . weil meine Stoßstange doch schon eine magische Anziehungskraft hat %)
Ich stimme euch zu. Wie unsere Kids heißen, muß nicht jeder wissen.
Jenny 28+4
halten Autos hinter einem aber nicht extra Abstand, wenn sie so einen Aufkleber sehen...Viel Glück, dass es etwas bringt.
Also ich persönlich habe z.b. nie mehr Abstand gehalten und fahre hinter solchen Autos wie hinter allen Autos her...
LG
Claudi
Da hast du schon Recht. Ich achte da auch nicht sonderlich drauf ob ein Aufkleber am Auto ist oder nicht.
Aber wenn es meinen Männe beruhigt, soll er so einen kriegen:-)
Keine ahnung, ob es den gibt. Machbar ist fast alles. . .
dann solltest du Baldrian nehmen :-P aber darf man damit Auto fahren :KISSED: ????
Und Taube ohne Hörgerät sind meiner Meinung nach auch nicht zugelassen :-D :-D :-D
cathleen+Felix 35+5 [:-} :IN LOVE:
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen