Lasst es euch gut gehen! / Radfahren / Sauna
Viele sind ja jetzt schon in der zweiten Hälfte bzw. werden es bald sein. So langsam müssen wir es ruhiger angehen lassen! Nicht mehr als 5 kg schleppen, immer schön die Beine hochlegen wegen der venen, essen worauf man Lust hat (aber nicht übermäßig) und vom mann immer mal schön den Bauch mit öl einmassieren lassen...! Das mach ich jetzt auch immer so. Nur so viel wie nötig und so wenig wie möglich arbeiten und immer schön ausruhen zwischendurch...
... gestern haben wir ne kleine Tour auf dem Rad gemacht mit einkaufsbummel zwischendurch und zwei biergartenbesuchen, :DRINK: insgesamt so 16-17 km gefahren, war anstrengend aber hat gut getan
...Vorgestern abend war ich auch mal wieder in der sauna (zum ersten mal seit ss) und zum schwimmen, war 1x 10 min im dampfbad und zwei mal 9 min in der sauna (man darf ja 2 mal bis zu 10 min rein; früher war ich 4-5 mal 15 min in der sauna) und noch 6 bahnen schwimmen, mehr hab ich nicht geschaft hab ja garkeine arm und rückenmuskulatur-puh....
%)
...gibts auch noch saunagänger unter uns?
aber Du machst das sonst schon genau richtig :-)
Das mit den nicht-mehr-als-5-kg-schleppen/tragen wird schwierig: Mein Sohn (2 Jahre, 11kg) würde sich beschweren, wenn er nicht noch mal ab und an auf Mamas Armn dürfte ;-) Aber ich versuchs schon einzuschränken. Kann ja später schließlich nicht 2 auf einmal tragen ;-)
LG, Claudia mit Baby inside bei 16+6 :IN LOVE:
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen