Laßt Euch nicht verunsichern...
danke für die vielen netten Worte und Gedanken, ich muß heute noch in die Klinik für die AS...
Wie gesagt die Natur entscheidet und es liegt nicht an uns oder unserem Tun. Legt die Entscheidung ab und laßt die Natur übernehmen. Laßt Euch nicht verunsichern, sondern freut Euch über das Glück.
Ich bin froh das ich es allen erzählt hab von Anfang an, jetzt hab ich viele Herzen die mit mir diese Zeit teilen und es ist einfacher zu verarbeiten wenn man reden kann. Beim nächsten Mal werd ich es wieder so machen.
Ich werde erst mal die Pille nehmen um mir und meinem Körper etwas Ruhe zu geben, aber in drei Monaten sind wir wieder in den Startlöchern.
;-)
LG
Yasmine
danke für deine aufmunternden Worte, für die Du trotz deiner Situation noch Kraft findest!
Dß du heute noch zur AS gehst ist gut und dannach erhol dich gut. Nun dann bekommt ihr nä ein Frühling/Sommerkind, ne?! Ist auch was schönes! Ich wünsche dir von herzen alles gute!!!!
LG Anja
PS: Meldest du dich dann ab und an noch bei uns? Gerade wenn es wieder so weit wäre???
hey yasemin
tut mir leid das es bei dir auch so ist.
ich finds toll wie du damit umgehst.ich hatte letzte woche montag meine AS in der 8.ssw. denke auch so.besser jetzt als später.das hat man nicht in der hand sondern die natur.
beim nächsten mal geht sicher alles gut!!!
wir legen keine pause ein,und probieres es gleich weiter,aber es wird etwas dauern.vorgestern war der test noch pos.
wünsche dir alles gute für die OP.:THUMBS UP:
und allen anderen eine schöne,sorgenfreie kugelzeit!:ROSE:
lewis
Hallo Lewis,
ich denke wir haben unseren weg gefunden damit umzugehen... und wir werden sicherlich wunderschöne Kinder bekommen ;-)
LG
Yasmine
du klingst echt stark und das freut mich!
Ihr werdet es sicher mit eurer Familie und euren Freunden schaffen, die schwere Zeit zu überstehen.
Und wenn ihr dann bereit für ein Kind seid, wird es hoffentlich auch nicht lange auf sich warten lassen! Ich hätte auch so gerne ein kleines Frühlingskind! Das ist viel schöner als im Januar Geburstag zu haben! :-)
LG und alles Gute!
Ich wünsche es mir so sehr, dass bei mir alles gut verläuft.
Und Dir wünsche ich für euren nächsten Anlauf alles alles Liebe.
Wenn Du wieder in ein ET Forum einziehst, melde Dich doch mal bei uns! Ich würde gerne wieder von Dir hören!
Alles Gute für die Zukunft!
LG Lenchen
:ROSE:
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen