Lass uns mal durchzählen wer hier überhaupt noch da ist??
Nr 1
Nr. 2 :) Gute Idee!
Piep Nr. 3 Leider hört man von so vielen nichts mehr, ich hoffe es geht allen gut.
nr 4 Gina+Hanna, lg
Piep 5 :-)
Piep Nr.6
Nr 7
Nr.8 ;-)
Nr.9 Sehr traurig was aus dem Forum geworden ist
Nr. 10 bin auch da und find es sehr traurig :-(, aber lasst uns nicht entmutigen :-)
Nr. 10 wir sind auch da, find es auch sehr traurig :-(, aber lasst uns nicht entmutigen :-)
Nr. 11 Piep Ole fast 5 Wochen, 4700 Gramm, 56 cm ;-)
Piep 12: Hallo, wir sind auch noch da. Hab mich aber leider durch die Umgestaltung des Forums auch etwas abschrecken lassen.
Piep 13
Re: Lass uns mal durchzählen wer hier überhaupt noch da ist??
schaue auch noch rein nur von handy aus antworten klappt nicht immer und am Laptop komme ich nicht so oft
Re: Lass uns mal durchzählen wer hier überhaupt noch da ist??
Piep - aber leider sehr passiv im Moment...
Nr. 12 :-)
ich versuche so oft es geht reinzuschauen, aber mit schreiben wird's dann oft nix mehr :-( mit zwei so kleinen Kindern ist das nicht so einfach... Dann wenn sie schlafen und ich Zeit hätte, mach ich auch die Augen zu und sammle Kraft!
Sonst geht's uns aber gut...
LG Uli mit levi 5 W 1 T
Nr. 13 bin auch etwas genervt vom neuen Outfit hier...
Oder Nr. 17?
Auch mal ein kleiner Piep....
.....allerdings bin ich ja nicht mehr wirklich viel unterwegs hier, deshalb nur ein halber Piepser von David und mir.
Liebe Grüße
Linu
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen