Lara war gestern voll entsetzt: wir waren beim Schützenfest und Lara ist den Ummarsch von ca. 6-8km komplett mit marschiert. Als wir am Schützenhaus angekommen sind war da ein Junge aus ihrem Kindergarten der schon vier ist und nur nen halben Kilometer vom Schützenhaus weg wohnt und der sahs im Buggy Da hättet ihr mal Laras Blick sehen sollen
Laras Blick hättet ihr sehen müssen
:-D :-D :-D
Re: :-D :-D :-D ich kann hellsehen !!!
keine Ahnung wieso, aber hab deine Smilies uneingelockt gesehen und dachte "ich muss mich mal anmelden, ist bestimmt Sandy"
:-D :-D :-D lach ... wiesoooo ich ??? Was bekommt man für einmal richtig getippt ?? :-D
weiß nicht, innere Eingebung? Und was ich von dir bekomme weil ich dich erkannt hab? Das musst doch du wissen :-P
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen