Suchen Menü

Lara wo bist Du????

Bisherige Antworten

Wundere mich auch schon..piep doch mal, Bitte, Bitte!!!!

Hallo zurück

Hallo ihr lieben,

es tut mir unglaublich leid, dass ich so lange nicht online war....aber es hatte leider seine Gründe :-(

unser Hund wurde vor 3 Wochen überfahren...das war sehr schlimm für uns, besonders weil sie erst 1 1/2 Jahre alt war....

kurz darauf mussten wir die Oma meines Mannes im Sterbebett begleiten...sie war schon alt und es war abzusehen, aber sie war so eine liebe Frau...

dann ist meine Mama noch ins kh gekommen, weil sie schlimm krank wurde....

mein Mann hat sich daraufhin Urlaub genommen und wir haben einfach nur zu dritt das alles verarbeitet....:,(

das wird jetzt schon alles wieder...aber die zeit habe ich einfach gebraucht....

Ich hoffe euch geht es gut....ich habe die letzten Wochen nichts mitbekommen

ich schreibe gleich im Anschluss mal einen aktuellen Bericht von uns...aber jetzt ruft mein zuckersüßes Kind nach mir 

Re: Hallo zurück

Liebe Lara,

das klingt nach schlimmen 3 Wochen....erst einmal mein Herzliches Beileid für den doppelten Verlust - ich kann Dich gut verstehen - meine Quasi-Adopftiv-Mutti ist ebenfalls am Wochenende gestorben.

Ansonsten hoffe ich das es Deiner Mutter inzwischen wieder besser geht und sie bald aus dem Krankenhaus raus kommt.

Ich hoffe das die nächste Zeit keine schlimmen Ereignisse mehr bringt und freue mich das Du wieder in unserer Runde bist.

LG

Hallo Kerstin,

es tut mir leid, dass Du Deine Mutti hast gehen lassen müssen. Mein herzliches Beileid für Dich.

Ich hatte mich nicht getraut zu fragen wie es ihr nach Deinem "Abschied" von ihr geht, denn Du hattest ja schon damit gerechnet, dass sie sterben wird.

Ich fühle mit Dir!!!

Hallo Hope,

vielen Dank für Deine Anteilnahme.

Ich bin sehr traurig, das sie gegangen ist, weiß aber das es ihr Wunsch war zu gehen. Sie hatte in den letzten Wochen regelrecht darauf gewartet, während sie innerhalb kürzester Zeit körperlich stark abgebaut hatte - die letzten 2 Tage war sie kaum noch ansprechbar - so das leider nicht mal mehr telefonieren funktioniert hat - umso glücklicherweise bin ich natürlich, das ich vor 2 Wochen die 650km Weg auf mich genommen hatte um mich von Ihr zu verabschieden - da war sie noch ansprechbar - und hat sich sehr gefreut mich zu sehen.Und ich konnte Ihr nochmal sagen, wie glücklich ich bin, das sie in den letzten 30 Jahren meine "Adoptiv-Mutti" gewesen ist (Das war mir jedenfalls sehr wichtig).  Seitdem  hatten wir alle 3 Tage telefoniert - aber mit jedem Telefonat merkte man den körperlichen Abbau. Zu Ostern klappte leider nicht mal mehr telefonieren.

Nun hat sie es "geschafft", ihr Wunsch ist in Erfüllung gegangen und sie ist ganz friedlich im Schlaf in ihrer eigenen Wohnung gegangen. Das macht es etwas leichter für mich - und ich hoffe das sie einen lieben Gruß für meinen Paps mitgenommen hat O:-).

LG

Mein herzliches Beileid für deine "adoptiv-Mutti"

bei meiner Mutter wird sich erst noch zeigen, wie es weitergeht....aber das wird schon alles wieder...ich glaube fest daran!

Hallo Lara,

lieb dass Du Dich meldest.

Es tut mir sehr leid, dass die letzten Wochen so schlimm für Dich/Euch waren. Und mein herzliches Beileid. Es ist immer schlimm jemand nahestehendes zu verlieren und auch der Verlust eines geliebten Haustieres ist furchtbar - kenne mich damit leider auch aus ...

Hoffentlich geht es Deiner Mama mittlerweile wieder besser!

Schön, dass Dein Mann sich Urlaub genommen hat und Ihr zusammen die schlimmen Ereignisse versucht zu verarbeiten - Kopf hoch; ich denke an Dich!

Danke und es hat mich unglaublich gefreut, dass du an mich gedacht hast! :-*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen