Suchen Menü

Langsam ist mein Limit erreicht...es nimmt kein Ende :-(

Hallo,

nun geht es langsam besser bezüglich Emmas Erkältung, da entdecke ich heute morgen beim Anziehen Pöckchen an ihrem Körper =-O

Keine Ahnung was das ist :-X

Nun hab ich sie natürlich wieder nicht im KiGa und hab um 12:15 ein Termin beim Kinderarzt!

Ich hoffe so sehr das es nichts ist. Ich bin doch selber noch krank und nun noch irgendwas anderes??? Nun hat mein Mann versucht heim zu kommen (Kind-AU), damit ich nicht in die Praxis muss (um mir nicht noch mehr einzufangen), aber seine lieben Kollegen lassen ihn nicht :,( Na vielen Dank!!!

Und nun sitze ich hier zu Hause (noch immer mit meinem zu sitzendem Kopf) und hab ein Kind hier, dass bespasst werden will...

Ach Mensch, drückt mir bitte die Daumen das Emma nichts ansteckendes hat... :HEADSHOT:

LG Sabrina 37+4, die mit den Nerven echt am Ende ist :,(

Bisherige Antworten

Gerade hat mein Mann angerufen...

...er macht nun doch um 11 Uhr Feierabend um den Arzttermin mit Emma zu machen!

Keine Ahnung wie das nun kommt, aber er klang nicht gut! Ich hoffe nicht, dass er sich da nun Ärger eingehandelt hat :-(

Nun hab ich auch noch ein schlechtes Gewissen! :,(

Aber er wollte darauf am Telefon nicht eingehen...das ist doch alles Mist :-X

Bin verunsichert!

LG Sabrina 37+4

Oh man lass dich mal drücken.

Das sind ja wirklich nette Kollegen die dein Mann hat. Hochschwangere Frau zu Hause und Kind muss zum Doc.

Na aber immerhin kommt er ja bald.

Die Kollegen werden es schon überleben, mach dir nicht zu viele Gedanken, manche können für sowas einfach kein Verständnis aufbringen.

Bei Pöckchen fallen mir ja als erstes Windpocken ein. Hatte sie die schon?

Drücke natürlich die Daumen dass es nix schlimmes ist.

LG Katja

Hey... die Pöckchen haben wir auch !!!!

Hallo,

auch Emil hat diese Pöckchen. Er hat sich ja nen Virusinfekt von seiner Schwester genommen. Der Husten ist ziemlich heftig. Vor allem, weil er anfangs noch gar nicht husten konnte. Seit gestern früh hatte er am Rumpf so kleine rote Pöckchen und heute früh waren es viele mehr. Ich habe aber am Freitag einen Termin beim Ki-Arzt. Wollte deshalb eigentlich warten. Ich denke, es ist eine Reaktion auf den Infekt. Gib mal Bescheid, wie es bei Euch verläuft bzw. ob ihr zum Arzt geht.

LG Manja und Emil (geb. 31.12.2010)

hallo sabrina,
wenns kommt, kommts dicke. ich hoffe für die kleine emma, dass sie nichts schlimmes hat und dass sich das bei deinem mann auf arbeit alles wieder einrenkt.
lg suse mit oskar 5w

Hi sabrina
mensch bei euch geht ja die Post ab. Und das so kurz vor dem E-termin, wo du viel Ruhe brauchst.
Ich hoffe auch daß es Emma bald besser geht, bzw. der KiArzt nix ansteckendes findest ... und wüünsche dir auch gute Besserung.
Die Kollegen deines mannes sind echt fies...kann ich nicht verstehen, daß die kein Verständnis haben.
LG Anja mit Emilia 19 Tage
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen