Langsam fängt es doch an zu kribbeln :-)....
mh, bis jetzt war ich ja sooo ruhig, aber so langsam kommt das Bauchkribbeln, habe heute um 16.15 Uhr nach fast 5 langen Wochen wieder VU und mein Mann + Kinder wollen mit zum gucken gehen :-)..
Jetzt bin ich dann doch ganz arg gespannt, wie es sich entwickelt hat, obwohl ich ja schon zweimal in dem Stadium war, aber es ist doch wieder jedesmal was besonderes...
Liegt bei euch schon so schöner Schnee?? Leider wieder einen Monat zu früh...mal schaun´wie dieses Jahr die Chancen auf weiße Weihnachten stehen...
Also alle die heute Nachmittag nichts besseres zu tun haben, bitte an mich denken und ihr wisst schon... :THUMBS UP:
LG Nadine, die sich heute Abend auf jeden Fall nochmal melden will (12+6)
Langsam fängt es doch an zu kribbeln :-)....
bei uns regnet es nur und es ist schweinisch kalt von mir aus kann der schnee wegbleiben und die sonne soll wieder herkommen die is viel schöner......
wünsche dir viel spass bei deim termin heute.... :KISSING:
drück Dir ganz fest die Daumen..bin auf Deinen Bericht heute abend gespannt...LG..-))))
Leider bin ich ein bissl spät dran aber dafür noch fester die Dauemn gedrückt! Bis später! *neugierde*
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen