Suchen Menü

Langsam fängt es doch an zu kribbeln :-)....

Hallo alle zusammen,
mh, bis jetzt war ich ja sooo ruhig, aber so langsam kommt das Bauchkribbeln, habe heute um 16.15 Uhr nach fast 5 langen Wochen wieder VU und mein Mann + Kinder wollen mit zum gucken gehen :-)..
Jetzt bin ich dann doch ganz arg gespannt, wie es sich entwickelt hat, obwohl ich ja schon zweimal in dem Stadium war, aber es ist doch wieder jedesmal was besonderes...
Liegt bei euch schon so schöner Schnee?? Leider wieder einen Monat zu früh...mal schaun´wie dieses Jahr die Chancen auf weiße Weihnachten stehen...
Also alle die heute Nachmittag nichts besseres zu tun haben, bitte an mich denken und ihr wisst schon... :THUMBS UP:
LG Nadine, die sich heute Abend auf jeden Fall nochmal melden will (12+6)
Bisherige Antworten

Langsam fängt es doch an zu kribbeln :-)....

bei uns regnet es nur und es ist schweinisch kalt von mir aus kann der schnee wegbleiben und die sonne soll wieder herkommen die is viel schöner......

wünsche dir viel spass bei deim termin heute.... :KISSING:

drück Dir ganz fest die Daumen..bin auf Deinen Bericht heute abend gespannt...LG..-))))

Leider bin ich ein bissl spät dran aber dafür noch fester die Dauemn gedrückt! Bis später! *neugierde*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen