Suchen Menü

Langeweile.... was mache ich denn nur dagegen...

Irgendwie ist heute ein Tag total langweilig. Mein Männe kommt erst um 18 Uhr von der Arbeit.

Habe schon aus Langeweile mein Profil bei meinvz neu gemacht, aber da ist auch langweilig, weil ich da nie online war und demnach auch keine Leute auf der Freundesliste habe.

Was macht ihr an so einem langweiligen Tag?

LG Janine

Bisherige Antworten

Wenn ich langeweile habe bastel ich irgendwas schönes fürs Kinderzimmer. Ein Mobile, ein Festerbild, ein Bild für die Wand oder sonst irgendwas damit es schön gemütlich aussieht!

Und wenn mir gaaaaanz langweilig ist putze ich... :-X manchmal auch mitten in der Nacht wenn ich mal wieder nicht schlafen kann :-X

LG Blümchen

Das Putzen habe ich schon hinter mir....

Basteln... das könnte ich eigentlich mal machen. Wieder so eine simple Sache, die mir mal früher hätte einfallen können...

Aber auf die einfachsten Dinge kommt man eh nie.

LG Janine

setz mich auf Deine Freundesliste... :KISSING: :-P und spiele Dorfleben oder Monsterworld... ist ganz lustig... spiele ich nachts manchmal... LG

Bei meinvz? Muss ich dich ja erstmal finden ;)

hast ne PN!

Mal ne Frage hab...

welches Level bist du bei Monsterworld?

Ich spiel das über den Account meines Mannes.

LG Blümchen

erst in 32! LG

Hallo,
Also ich kram dann schonmal ein altes computerspiel aus und versuch mich daran, oder sortier das sockenfach von meinem mann oder ordne meine papiere mal wieder neu oder lauf mit muttern zum bäcker oder schlaf einfach.
Es gibt aber auch tage, wo man einfach auf nichts lust hat und alles doof findet. Die sind echt schlimm.
Lg suse 37+0

hmm, also diese woche arbeite ich noch und bin also noch recht beschaeftigt. aber auch nicht mehr so arg.
und dann bekomme ich doch so leicht die panik. hab naemlich noch keine Klamotten fuer das Baby fertig, die muessen nach 3 Jahren Keller dasein erst alle gewaschen werden. Da ich aber noch 5 Machinen zu waschen habe vom Urlaub letztes Woche, kann sich das noch ziehen. Haben keinen Trockner.
Danach muss noch das Babybett aus dem Keller geholt werden und zusammengebaut werden. Hoffentlich fehlen keine Haken oder Schrauben.
Kliniktasche muss ich auch noch packen.
Nach der Waesche muss ich dann schauen, was mir fehlt. Beim letzten Winterbaby hab ich mir alles von Freunden geliehen, die inzwischen weggezogen sind. Da muss ich sicher noch einiges einkaufen gehen.
Ach apropos einkaufen. Ich hab noch keine Geschenke fuer den Juengsten und auch fuer den Grossen brauch ich noch was. Also Weihnachtsvorbereitungen stehen auch noch an.
Die Babyschale war mir im Keller verschimmelt und der Bezug hat jetzt eine Runde Waschmachine durch. Den wasch ich aber noch mehrmals und hol mir evtl. trotzdem noch einen anderen Ueberzug. Unser Kinderwagen verliert beide Raeder hinten beim Schieben, da muss mein Mann nochmal ran.
Ich bin froh, dass die beiden Kinder wenn noetig bis 19Uhr in der Kita betreut werden. Wenn mir doch langweilig wird, hol ich sie mir halt spaeter heim und dann ist es mit der Langeweile vorbei.
Am Samstag gibts dort eine Weihnachtsfeier und ich spiele beim Theaterstueck mit, muss aber meine Rolle erst noch ueben. :)
Ich freu mich schon aufs Lesen von Magazinen etc. Das habe ich schon Ewigkeiten nicht mehr gemacht. Ich hoffe, ich komme noch dazu, bevor sich das Baby auf den Weg macht. Aber wenn es so ist, wie die anderen beiden, dann kommt es mit Deutscher Puenktlichkeit am ET zur Welt und dann haett ich noch gut 5 Wochen und alles sollte passen.
Magst du vielleicht Plaetzchen backen oder dich mit Freunden auf einen Kaffee treffen. Beim 1. Kind hatten Freunde eine Babyshower fuer mich organisiert. Das war aber in den USA und evtl. ist es jetzt etwas spaet dafuer.
Oder du kommst mich besuchen und wir teilen uns meine "to do" Liste. :)
Ich hoffe, du kannst noch was Schoenes fuer dich finden, dass dir die Tage schneller vergehen laesst.
Ciao, Susanne

Bin auch bei mein VZ ...

kannst mich ja in die FA Liste nehmen... :-)
Schicke dir per PN meinen kompletten namen...
LG Anja

Also ich habe mich gern mal mit Freunden getroffen, die auch zu Hause waren oder bin allein ins Städtchen gegangen.
Falls Du gerne TV schaust, Dir das Programm aber zu blöd ist, kann ich Dir RTL now oder vox now im Internet empfehlen, da gibt´s alte Folgen von "Mein Baby" oder so, das mag ich total gerne.
Neulich habe ich Bilder für´s Babyzimmer gemalt. Die siehst Du auch in meiner Galerie.
Naja, ansonsten hab ich die Tage zu Hause echt genossen, denn vorher hatte ich ne 65 Stunden Woche und bald ist es mit der Ruhe vorbei, also hab ich die Zeit zu Haus echt genutzt, um mal total runter zu kommen.
Das tat sehr gut.
Ich wünsch Dir, dass Du noch nen genialen Einfall hast, damit Du nicht vor Langeweile stirbst ;-)
LG Lena (die sich wahrscheinlich bald nach ein bissl Langeweile sehnen wird :-D )

Hallo Janine,

ja, dass kann ich ganz gut nachvollziehen. Bin auch eher so ein Energiebündel und finde es schlimm im Moment so "nutzlos" (ihr wisst schon wie ich das meine) zu sein.

Ich habe schon so schicke Projekte wie "Backofen auf Hochglanz putzen" und "Papiere sortieren und abheften" - "Bettwäsche waschen" etc. hinter mich gebracht.

Da ich im Moment auch so schlecht schlafe und mein Mann so gegen 06:45 zur Arbeit fährt, habe ich bis 08 Uhr schon fertig "rumgegammelt". Und so eine riesen Wohnung haben wir auch nicht... klar gibt es hier und da was zu putzen, aber dass dauert ja auch keine 10 Stunden am Tag.

Basteltechnisch bin ich übrigens vollkommen unbegabt!!! Ich lese ganz gern und habe dieses Jahr angefangen, Gitarre zu lernen. Wenn ich Lust dazu habe, übe ich etwas.

P.S.: Ich bin auf studivz vertreten.

LG

Nadine

leider essen...und im I net rumklöppeln ;) Aber morgen gehts mal wieder arbeiten, da bin ich wenigstens bis 13 Uhr beschäftigt :)

boah, willste Arbeit abhaben???

Ich hab soviel zu tun, ich wünschte, ich HÄTTE Langeweile ;-)
Lesen, spazieren gehen, Babysachen vorbereiten, Leute anrufen die man lange nimmer gesprochen hat, Weihnachtspost schreiben, Fotos sortieren, Handarbeiten, Basteln, ...
Dir fällt schon was ein ;-)
VG Frauke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen