Suchen Menü

Langeweile extrem!!!

Habe ja seit Wochen schon eine HH. Wofür ich auch extrem dankbar bin.

Muss mich halt extrem schonen und darf und kann so gut wie gar ncihts mehr. Am Sonntag habe ich es mal mit einem Spaziergang versucht. Danach extrem bereut.

Nun bin ich an dem Punkt angelangt wo mir so langsam aber sich dei Decke auf den Kopf fällt.

Ich langweile mich nur noch. Weis einfach nicht was ich machen soll???

Babyzimmer ist fertig

Babysachen gewaschen und eingeräumt

Bücher gelesen

Spazieren gehen ist nicht

......

Ich langweile mich einfach zu Tode. Was macht ihr so den ganzen Tag????

Ausser Haushalt und so. Das wurde mir ja auch verboten %) %) %)

Jasmin mit Krümmel 32+0 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Langeweile extrem!!!

Ich hatte mich damals im KH mit Hörbuch hören, Filme schauen, lesen und Internet surfen beschäftigt. Alternativ wäre auch noch Nintendo DS da gewesen. Und eben viel schlafen.
Leider hab ich bei einer Plazentainsuffizienz und Präklamsie im Vorfeld kein BV bekommen (hatte schon von Anfang an hohen Blutdruck). War lediglich krank geschrieben und es hatte keiner gesagt, daß ich nur liegen soll.
Also geniesse die Zeit sofern es geht.
LG Ina mit Alexander (heute genau 5m alt)

Langeweile extrem!!!

ich spiel Mahjong...

da sind ruck zuck zwei Stunden rum... ;-) oder tel... aber das auf Dauer...

du arme! :-(

Langeweile extrem!!!

ja so ein Nintendo oder Onlinespiele oder Spiele auf´m HAndy. Die funktionieren immer.
Ich bin ja auch zuhause. Und das Programm im Fernsehen kann man nur schwer ertragen. Ich darf Gott sei Dank noch was machen, so das ich nicht ganz ans Sofa gebunden bin.
Aber Kopf hoch, irgendwas findet sich immer. Falls nicht, lern stricken :-D
LG Steffi Solange ist ja nicht mehr .

Lesen, lesen, lesen u. fürs Baby ist noch nix vorbereitet oder gekauft,LG

habe auch seit Oktober ne HH, d.h. Haushalt muss ich auch nicht machen, d.h. abwarten, ob für Febr. noch bewilligt wird u. wieviel, je nach Befund halt.

Ich habe aber auch in der Zwischenzeit fürs Baby nix gemacht, ausser im I-Net gegoogelt, ABER nix gekauft, das kann ich noch nicht, ich denke,so ab März wenns eng wird, dann gehts los.

Ich habe seeehr viel Gelesen, im Dez. 5 Bücher u. ich lese auch grad an 3 büchern! Aber ab u. zu natürlich I-Net, mit den Kids beschäftigen im Liegen.

Aber klar, langweilig ist es meist eh! Lg, Anita

hatte noch was geschrieben

Langeweile extrem!!!

hallo,

langeweile? was ist das?

ich sollte eher kürzer treten, aber wer macht dann den Haushalt:-(

meine großen helfen mir ja schon, aber unter der woche geht schule ja vor und unsere kleine 2jährige ist ein wildfang, die immer beschäftigt werden will.%)

abends bin ich so kaputt:-(

stöber im internet, hol dir neue leselektüre, rätsel und genieße die zeit, weil wenn das baby da ist, ist es aus mit der langeweile;-)

lg caro 33+4

Langeweile extrem!!!

Oh ja Jasmin, das kenn ich auch, darf ja auch schon seit dem 15.11. nicht mehr arbeiten gehen.
Kann Dir gar nicht sagen wieviele Bücher ich schon gelesen habe, ich kann auch im Fernseh keine Talkshows und den ganzen Quatsch am Mittag mehr sehen.
Also leider bin ich Dir dann auch keine große Hilfe :-X
Lg Manu 32+2 :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen