Suchen Menü

Lange Lieferverzögerungen bei Teutonia :-(

Huhu..
hab gerade mal bei unserem Baby"dealer" angerufen und bei der Gelegenheit nachgefragt, ob es was Neues von der Kiwa-Front gibt... wir hatten Anfang/Mitte April bestellt, damals war die Lieferzeit 12 -15 Wochen vorhergesagt.
Nun war die Aussage, dass Teutonia momentan so einen großen Lieferverzug hat, dass der Wagen wohl nicht mehr pünktlich kommt. Diese Woche sind die Bestellungen aus Februar verschickt worden %) und der Herr am Telefon sagte, dass 4 - 5 Wochen eher seeeehr knapp werden :-(
Manno, ich hab echt früh bestellt und kam mir schon doof vor - damals in der 20.SSW - jetzt bin ich froh drüber.
Notfalls bekommen wir aber einen Leihwagen gestellt....immerhin und ich werde mir dann jetzt schon die Bondolino-Trage kaufen. Ist eh schöner, die Maus erst mal zu tragen :KISSING:
LG, Julia - heute 34+2.. und vorhin von fieeeeeser langer Wehe keuchend in die Knie gezwungen
Bisherige Antworten

...was ist wenn du sagst, dass du dort die Bestellung stornierst? Vlt. geht es scneller? Die Lieferzeiten bei Teut und Hartan sind echt seeeeehr lange, vor allen, jetzt im Sommer, während Messezeiten + Neuer Katalog kommt raus, +neue Modelle, das bedeutet Stress für die Fa. , es ist aber auch vieles machbar, wenn du Druck machst! Versuchs einfach! + für die Lieferverzögerung kannste von der Fa. etwas als Entschädigung verlangen (Preisminderung, kostenlose Zugabe etc. pp) Ich habe mit den Firmen jahre lang gearbeitet, kenne auch die "Käufertricks!" 12-15 Wo. ist verdammt lange Zeit! Mach was!!!

:DRINK:

das ist ja ne unverschämtheit

mir fehlen da ein bisschen die worte...

wann soll man denn so´n wagen bestellen??
wenn der test positiv ist??

unglaublich :DEVIL:

lg claudi

oh krass, da sollte ich mal bei meinem lieferant auch nachfragen. habe auch so wie du bestellt.

Hey Julia,
bei meiner Tochter hatten wir auch einen Teutonia bestellt und da erhielten wir irgendwann auch dieselbe Auskunft, aber er kam dann doch noch rechtzeitig. Nur ein Teil kam erst später, aber das brauchten wir zu dem Zeitpunkt noch garnicht - vielleicht kannst Du denen ja sagen, dass Du auch Teillieferungen annehmen würdest ...
GLG Hope (35+0)

Hallo Julia,
Komisch...wir haben unseren teutonia Kinderwagen Mitte Mai bestellt und haben Mitte Juli Bescheid bekommen, dass wir ihn holen können.
Obwohl uns gesagt wurde, dass er frühestens Mitte september da sein wird.
Teutonia hat ja im August Urlaub. Da macht die komplette Firma/Herstellung einen Monat Pause.
Lg Lara :IN LOVE: 33.ssw

Hi Julia!
Das ist ja total doof, da bestellt man und freut sich drauf, und dann kommt der Wagen noch nicht mal rechtzeitig :-(
Unser Zwerg kommt auch wieder in den Glückskäfer-Tragesack, aber auf den KiWa möchte ich nicht verzichten ;-) . Den hole ich nachher erstmal hoch und mach den sauber.
LG, Nadine

nicht schlecht! drück euch mal die daumen, dass es nicht zu lange dauert!!! lg, inka

Komisch...habe unseren Teutonia Mitte Mai bestellt und konnte ihn Mitte Juli abholen...Wehr Dich!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen