Lang ist's her... aber Outingfoto :-)
Krankenhausaufenthalte und Dauerbetreuung daheim, meine 2 kleinen Söhne Maurits und Henry (4 und 3) mussten viel zurückstecken.
Nun bin ich 17+0 und "nur noch" abends am Spucken, so dass ich tagsüber wieder vor die Tür kann.
Gestern war mal wieder Ultraschall und unser 3. Kind hat sich geoutet :-)
Trau mich nur so halb dran zu glauben, aber meine (doch sehr erfahrene) Ärztin sagte: Ich gebe ihnen 100%. Da wächst nix mehr. Sie dürfen zur Abwechslung mal rosa kaufen! ;-)
Also, das Dauerspucken hat wohl einen Grund, probiere hier mal das "Intimfoto" unserer kleinen "Oscar",- die nun nen neuen Namen braucht, einzustellen.
Oben Bein, Mitte Schamlippen, unten Bein. Grüsse Meg aus Holland
Lang ist's her... aber ich kann mich noch erinnern an Dich!
Das Bildchen, ne? Das kommt mir auch irgendwie bekannt vor. Mir ist so, als hätte ich das Gleiche auch gerade im US gesehen!! Ich glaub, wir kriegen unser drittes Mädchen :IN LOVE:
Bei meiner Kollegin (wir machen ab und zu selbst bei der Arebit US) meine ich, watt JANZ anderes gesehen zu haben!!
Bin mal gespannt, ob sich noch was ändert!
Dir ganz herzlichen Glückwunsch zum Mädchen, viel Spaß bei der neuen Namenssuche und alles Gute.
Gruß
puenktchen.
jo, das ist a Mädel, so sahs bei mir auch gestern aus, LG, wiederrausschleich
ich freue mich total für Euch. Irgendwie habe ich auch auf eine kleine Prinzessin gehofft. Nun wird es bei uns aber wieder ein Junge. Diesmal wird es wohl ein Theo(-Valentin). Mein Mann tendiert momentan eher zu Bruno, aber mein eindeutiges Ziel ist es mich wieder durchzusetzen.
LG, Nicole 18+6
Sehr schön, wenn das mal nicht eindeutig ist :-)
Glückwunsch zum Mädel und das das Spucken bald aufhört!
Drück dir ganz feste die Daumen, das die restl. Übelkeit auch schnell verschwindet, weiterhin alles Gute!
LG Nadine
Aber Dir gratulier ich in dem Fall zur Tochter und wünsch Dir viel Spaß beim Mädchen-shopping! Ist die Mode bei euch auch so Disney-und Hello-Kitty-Lastig wie in Deutschland?
Und ich drück die Daumen das die Übelkeit dann auch endlich verfliegt und Du Deine Rest-Ss genießen kannst!
LG
Melli 20.ssw
Glückwunsch zum Mädchen und ich hoff ja auch auf Mädel aber Outing dauert noch.
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen