Suchen Menü

Land in Sicht

Juchuh, am Freitag kommt wahrscheinlich zum ersten Mal eine gute Seele zu mir nach Hause zum putzen :-)
Nachdem ich kräftemäßig echt am Ende bin ( auch heute Nacht wieder nur 2 Stunden Schlaf und dauerbrüllendes baby ), haben wir beschlossen uns Hilde zu holen.
Erstmal möchte ich so nach und nach jeden Raum auf Vordermann bringen lassen. All die Sachen, zu denen ich die letzten Monate nicht gekommen bin ( Fliesen im Bad, Küchenschränke, Bücherregale, ... ) und ob ich dann regelmäßig jmd. kommen lassen darf entscheiden wir dann je nach Geld.
Haben uns jetzt für eine Dame der Familienhilfe entschieden, denn so sind wir flexibel. Müssen uns keine Gedanken um Versicherungsschutz machen und können sie je nach Bedarf kommen lassen. Also auch mal ein paar Wochen nicht und dann mal wieder und und und
Ich bin so glücklich! An einem Tag wie heute ein echter Lichtblick für mich ;.)

LG
Wiebke

Bisherige Antworten

Re: Land in Sicht

Guten Morgen!!

Das klingt ja toll :-) Wäre für mich auch was, jetzt wo ich wieder arbeiten geh Girl Naja - mal schauen wie es in Zukunft hier funktioniert. Für dich freut es mich. Sowas bringt wirklich erleichterung ins Haus.

Liebe Grüße und einen schönen Tag

Sahira

ein wenig neidisch bin ich ja schon, obwohl ich derzeit lieber schlafe.

freut mich für dich, ich werde bald mal die glasReinigung anrufen und meine Fenster putzen lassen! weil das ist was mich am meisten nervt.ich hab das Glück das mein Mann viel mit putzt, meist wenn ich Kinder bringe,saugt er das haus.aber ok bei uns wird jeden zweiten Tag gesaugt und dazwischen gewischt:-)

ich gratuliere dir recht herzlich zu deiner Hilfe! genieße es.

Liebe grüße

Saugen muss ich täglich :-(

Ich denke das darfst du dir echt gönnen.

ich versuche immer nebenbei etwas zu machen und manchmal weiß ich genau-"das schaffst du nicht ,bis zum ende der Woche", wenn mein Mann Zeit hat übernimmt er dann etwas, aber meistens kommt er erst um 18 Uhr und dann ist KinderzeitWacko

Aber so ist das nunmal. Wenn Tjede jetzt auch noch anfängt Nachts zu brüllen ( bisher wird sie nur wach und will an die Brust) dann könnte ich mir das auch gut vorstellen.

Geniess es und vieleicht klappt es ja, das wenigstens zum Wischen und Fensterputzen Geld über ist.

LG Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen