Suchen Menü

Lalalu braucht dringend unsere Daumen

Ihr Lieben!

Lalalu braucht dringend unsere Unterstützung, sie liegt wegenvorzeitigen Blasensprungs von Marla im Krankenhaus und bat mich euch zu informieren. Sie schrieb:

"Marla hatte richtigen Blasensprung, derzeit stabil, Wehenhemmer schlagen an, können nur von Stunde zu Stunde schauen. Bitte Daumen drücken, brauche euch jetzt dolle, morgen 28. SSW. Die Entzündungswerte sind wohl entscheidend für die nächsten Stunden.

Also Mädels, haltet ihr alle die Daumen. Hoffentlich geht alles gut!! Sobald ich mehr weiß, halte ich euch auf dem Laufenden!

LG Aliena

Bisherige Antworten

Ich drücke meine Daumen ganz, ganz fest und hoffe, dass es Marla noch eine Weile im Bauch aushält.
Lalalu wünsche ich ganz viel Kraft!
Liebe Grüße,
Anja

ich schliesse mich Anja an !!!!!!!

lalalu alle meine Daumen sind natürlich gedrückt, ich denk an euch, Marla und Du- ihr macht das!

Drücke auch ganz fest!!!

Drück die Daumen und wünsche das alles gut geht!

Waaaaaas !!!!!!

Auweia.... da bekommt man richtig Gänsehaut wenn man das so liest !

Hoffentlich schlagen die Wehenhemmer auch weiterhin an!! Die arme muss ja dann jetzt wahrscheinlich bis zur Geburt der beiden im Krankenhaus bleiben, oder? Was ja eigendlich auch egal ist...Hauptsache die kleine bleibt noch einige Zeit im Bäuchlein (min. noch 4 Wochen??)!!!

Oh Je das tut mir leid, das muss ja ein riesen Schreck gewesen sein!! Ich wünsche den beiden...bzw. den dreien natürlich auch dem Papa alles Liebe!!!

P.S meine Daumen drücke ich natürlich super doll fest -Quetsch-

Ich denke ganz fest an Sie ....

..... bin zwar sehr erschrocken, aber ich denke ganz fest, daß es wieder gut wird ...
Falls Di ihr SMSen kannst, bitte die allerbesten Wünsche ausrichten ...
Liebe Grüße, Barbara

Meine Daumen sind super fest gedrückt! Ich denke ganz fest an Euch!! Viel Glück und halt durch!!LG

Von mir und meiner Mama auch ein erschrockenes Daumendrücken gern auch bis sie blau werden =)

Wir drücken auch kräftig.

Oh je!! Ich quetsch auch mit! Marla, Du schaffst das!!

Was für ein Schock am frühen Morgen!
Ich hoffe sehr, dass Marla noch ein Weilchen aushält und beide Mädels noch ein bißchen drinnen bleiben können.
Alles Liebe
Katha

oh Gott

das war nicht die Nachricht die ich erwartet habe, Simse Ihr Bitte alle ermöglichen Gedanken von uns zurück, furchtbar,

meine Freundin hatte im 5ten Monat kompletten Sprung u. der Kleine wurde in der 37. Woche geboren, natürlich lag die Mama 6 Wochen am STück im KKH, bekam alles Mögliche, doch die FB verschloss sich wieder u. so wurde der Kleine normal geboren.

Wünsche Nadja alles Gute, hoffe Marla bleibt drinnen u. es MUSS einfach gut gehen.

Ich werde für sie sofort beten, ! LG, Anita

alle Daumen, die es hier gibt ...

und das sind ja einige

drücken wir für Euch:-)

lg caro 28+6

Ihr schafft das:-*

Ich nochmal und doofe FRAGE HAB !!

Mal eine etwas komisch blöde Frage hab...

Wenn die Blase gesprungen ist und sie Wehenhemmer bekommt.... könnte das die Geburt überhaupt aufhalten und das Fruchtwasser kann sich nochmal auffüllen oder so??? Also so das die kleine evt. noch einige Tage vieleicht sogar Wochen drinne bleibt???Oder sind die Wehenhemmer nur dafür das noch die Lungenreifespritzen gesetzt werden können und die kleine ist aber schon quasi auf den Weg???

Das würde mich jetzt mal interessieren....... 28 ssw ist ja noch soooo früh!!!!

ja, da gibts Chancen

aber nur, wenn der Entzündungswert unten bleibt, sonst könnte nämlich eine infektion aufsteigen u. die wäre für das Kind nicht gut!

Also eine theoretische Chance besteht! Wenn sie keine Wehen bekommt, das Bett hütet, die Wehenhemmer verträgt u. Lungenreifungsspritzen bekommt, dann kann die Kleine noch im Bauch bleiben, vorausgesetzt es steigt keine Entzündung auf, aber es kann sein, dass die Ärzte ihr schon mal AB prophylaktisch geben.

Meine Freundin hatte das im 5. Monat erlebt u. der Kleine wurde in der 37. Woche geboren, denn die FB verschloss sich wieder u. konnte neu gefüllt werden, auch sie hatte nen kompletten Sprung.

Im KKH, wo ich lag, berichtete mir die Ärztin, sie hätten eine Frau gehabt, die immer wieder pos. auf Fruchtwasser getestet wurde, sie wurde absolut steril gelagert u. konnte dann aber auch Ende der SS das Kind normal bekommen, d.h. die FB verschloss sich wieder.

Nadja muss jetzt wochenlang das Bett hüten! Ich glaube, nichtmal auf die Toi darf sie gehen u. sie darf nur auf dem Rücken liegen, meine Freundin hat mir das neulich erst wieder alles erzählt, was sie durchgemacht hat.

ABER 28. Woche ist nicht zuuu früh, eine Bekannte gebar auch ihre Tochter in der gleichen Woche, die Kleine ist putzmunter, hatt Null Entwicklungsmangel etc.

Ich hoffe, sie können Marla bis mind. 30 Woche im Bauch behalten, noch länger wäre natürlich optimal.

LG, Anita

oh schock, drücke ganz fest die daumen! hoffentlich ist sie in einem guten KH... gglg caro

Oh gott. Ich drück auch ganz doll mit. lg Andrea

Da bleibt mir echt das Herz stehen :(
Ich denke feste an die 3!
LG Schäfchen

Meine Daumen sind auch gedrückt!!!!!! Durchhalten!!!!

Meine Daumen sind natürlich auch gedrückt!Hoffe alles geht gut!LG Sue

Sende ganz viel Kraft von einer Zwillingsschwangeren zur anderen! Das muss einfach gutgehen!

Ohhhhh nein, bin geschockt !! Alles, alles Gute !!!!!!! GlG Sonja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen