Suchen Menü

Lagebricht

War ja gestern und heute noch mal beim FA...ich habe doch tatsächlich einen Stau im Wochenfluss. Da hat er getsern dann mal seine wunderhübschen sterilen In strumente ausepackt und mal eben auf dem Stuhl den Muttermund aufgeweitet und einiges an geronnenem Blut aus der Gebärmutter geholt. Diese Koagel haben den Abfluss behindert. Dann hat er mir noch auf dem Bauch herumgedrückt um das Blut herauszupressen...autschi.

Heute noch mal, ist aber schon erheblich weniger geworden und mir gehts auch entschieden besser. Antibiotika muss ich trotzdem nehmen, er hat echt Schiss vor so einer Gebärmutterentzündung...denn die kann ganz übel enden (im Sinne von Kindbettfieber =-O =-O und das braucht ja nun wirklich keiner)

Heute war die Hebi bei uns und Anton wurde gebadet, fand er supi und jetzt liegt er völlig erledigt im Bettchen und pennt wie ein Stein.

Milch pegelt sich langsam auch wieder ein...wir sind auf dem Weg der Erholung.

so long ... ein wunderschönes WE für euch alle

lg ellek

Bisherige Antworten

Lagebricht

Uiuiui das hört sich ja übel an.
Gute Besserung :)
Liebste Grüße,
Natalie mit Nele Paulina 38+5 :IN LOVE:

gut das Du so schnell zum FA gegangen bist...gute und schnelle Besserung...LG Kerstin

Lagebricht

oh wie hört sich das lecker an..*gg*...aber schön das es Dir schon besser geht...weiterhin gute Besserung..lg sasi 38+1

Gute Besserung fpr Dich - GLG

Oje, von mir auch gute Besserung!!

Autsch,Gute Besserung weiterhin! Lg Mona

Das tut mir schon beim Lesen weh...Gute Besserung weiterhin!!!lg>>>

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen