Suchen Menü

Lagebericht

Hallo!
Hier kommt mal von uns ein Lagebericht. Wir haben einiges an Arbeit hinter uns und habe kleine Fortschritte in der Sache Geschrei gemacht.
Erstmal bekommt unsere Maus jetzt andere Nahrung. Sind zu Beba gewechselt und das tat sehr gut. Sie bekommt weiterhin Biodermal Pulver. Blähungen sind auf jeden Fall besser. Nachts schläft sie noch immer nicht so gut. Wir halten uns aber an die 5-S Regel aus dem Buch "das glücklichste Baby der Welt". -So weit sind wir zwar noch nicht, aber ein paar Tipps kann man echt gebrauchen.
Da die Maus sich jetzt langsam für Spielzeug interessiert habe ich dabei mächtig aufgerüstet. Tolle neue Krabbeldecke, Oball...
Übrigens hat auch die Behandlung vom Osteopathen geholfen. Sie liegt auch ab und an auf der anderen Seite.
Jetzt hoffe ich heute eine halbwegs ruhige Nacht zu haben, denn mein Mann arbeitet. Gestern hatte er nachts Babydienst, jetzt bin ich 3 Nächte allein.
Die Fütterabstände sind immer noch sehr klein, alle 3 Stunden mind. eine Flasche und das auch nachts.
Ich hoffe es geht jetzt wirklich mal richtig bergauf.
Heute haben wir endlich die 4kg Marke geknackt, mit 9Wochen.
LG Juni
Bisherige Antworten

Lagebericht

Hallo Juni,
die kleinen Erfolge lassen uns schon Hoffnung schöpfen ;-)
Geht uns auch so. Hab heute nochmal einen Termin beim Osteopathen und bin gespannt, ob sich da was geändert hat bzw. ob noch mehr Behandlungsbedarf besteht. Die Nächte gehen so langsam - unser Stillrhythmus liegt auch bei 3-4 Stunden. Tagsüber leider immer noch öfter Geschrei und alle 2 Stunden Stillen.
Einfach durchhalten und die schönen Momente doppelt genießen ;-)
Liebe Grüße Beate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen