Lagebericht von Lennik-Maxim
Bei uns läuft es ganz gut. Die Geschwister lieben ihn heiss und innig :-) das stillen klappt auch endlich. Im KH musste ich ja immernoch die Flasche hinterher geben, weil er UNBEDINGT 60ml schaffen musste pro Malzeizt. Und da ich zu dem Zeitpunkt soviel Milch noch nicht hatte, musste die Flasche her :-( das war der Milchbildung natürlich nicht förderlich. Auch der ganze KH-Stress hat dazu geführt, dass die Milch ausblieb. Aber dank meiner lieben Hebamme, Milchbildungstee u. Homöopathie läuft die Milch nun :-) tja, schlafen will unser Prinz tagsüber nicht ganz so viel, ab abends 20 Uhr wird gebrüllt, sobald wir in die nähe des Bettes kommen, aber dann pennt er von 22 Uhr bis ca. 4 Uhr :-) das nenn ich doch mal ausgleichende Gerechtigkeit. Der Nabel macht uns noch etwas Sorgen, denn der ist heut mit 14 Tagen immer noch dran u. nässt etwas. Hoffe das Puder, dass mir die Hebamme aufgeschrieben hat, schnell hilft.
Lade gerade endlich mal Bilder hoch, u. werd sie nachher drunter setzen.
Lg, Nicole mit Lennik-Maxim, heute 14 Tage jung
:IN LOVE:
... und hier die versprochenen Bilder
IMG 0727
IMG 0728
IMG 0731
immer wieder süß die Kleinen...LG Marion + Lena-Marie (11W+1T)
supi süß der kleine mann...lg claudia mit liam 5w+4t
Ach wie süß! Schön, dass es gut läuft bei Euch und toi, toi, toi wegen dem Nabel - GLG
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen