Suchen Menü

Lachen

Hallo

Zum einen habe ich es nun geschafft und ahbe am Freitag meinen letzten Arbeitstag gehabt. Nun muss ich erst mal von dem Stress runter kommen. Heute früh bin ich dann zum Bäcker gelaufen. Der Weg führt an einer Hauptstraße vorbei und es führ schon so manch ein Auto. Lustig war dabei zu beobachten wie die Leute aus dem Auto mich immer anschauten. Egal ob Mann oder Frau. War die einzigste Person auf dem Weg und alle verdrehten den Kopf im Auto erst recht als ich stehen bleiben musst, da wieder so ne Senkwehe kam. Habe die brav weggeatmet wie meine Hebi mir geraten hat. In den Momenten bekommen alle um mich herum immer ein wenig Panik [:-} ich sag aber auch nicht immer, dass das normal ist. Die Gesichter sind einfach zu gut [:-}

Liebe Grüße Silke und Erbse 34+1 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Lachen

hehe, sehr gut :)

kenne solche blicke. gestern musste ich vom rad absteigen, weil der bauch plötzlich total gekrampft hat... da haben auch einige recht blöd geschau ;)

genieß deine freie zeit!

Lachen

Hi Silke,

ja, das klingt doch recht lustig ;-).

Hab jetzt aber doch mal ne Frage (und das obwohl es schon die 2. SS ist). Wie machen sich bei Dir die Senkwehen bemerkbar? Ich kann mich nämlich nicht wirklich dran erinnern, das ich bei Julian merkbare Senkwehen gehabt habe.

Übungswehen habe ich schon eine ganze Weile - meistens bei Anstrengungen wie treppensteigen oder wenn ich mich bücke.

Nun habe ich seit ca. 2 Wochen Übungswehen, die gleichzeitig recht doll nach unten drücken - meistens wenn ich versuche meinem Mann beim Einkaufen hinterher zu hecheln ;-) d.h. etwas schneller versuche zu watscheln... Könnten das Senkwehen sein? Wirklich weh tut es nicht, ist aber recht unangenehm.

LG

Kerstin mit Tristan (34+2)

Lachen

Huhu Silke,
ja man wird irgendwie angeschaut wie ein bunter Hund; finde das eigentlich auch ganz nett und lustig. Stört mich auch überhaupt nicht ...
GLG Hope (34+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen