Suchen Menü

LEUTE: keine pathogenen Keime MEHR!!!! ich glaubs nicht

nur noch reichlich Döderlein vorhanden.

Ich hab meiner FÄ gleich geraten, was sie anderen verschreiben kann, sie wollte es auch sofort wissen.

Also ich hatte ja E coli u. Enterokokken im Abstrich, nahm dann Vagi Hex für 6 Tage, wo mein PH kaputt war u.

dann holte ich mir zum Aufbau Multi Gyn Acigel u. Balance Activ Gel (Milchsäurekur) u. Vagisan Milchsäurekapseln.

Hab ihr erklärt in welcher Reihenfolge ich das ganze projeziert habe.

Weil AB hat ja nicht geholfen und auch nicht Fluomycin Zäpfchen.

D.h. keine Kokken, keine Streptokokken, keine Gonoerrhoe nur pos. Milchsäure.

Hurra, ! Leute, bin sehr erleichtert

Sie meinte, ich hätte die Arzthelferin falsch verstanden, die nur zumir sagte diese u. diese Keime hätten die nicht gefunden.

Puuuh.

Ich bekomme vor der Geburt nochmal einen Abstrich.

Eine sehr glückliche Anita, GGLG Anita

Bisherige Antworten

hey super. gratuliere!!! weiter so. ich drück dir die daumen!

Herzlichen Glückwunsch und jetzt nur noch zu Ende brüten, ja? LG Jule

freu mich voll für dich - echt gute neuigkeiten!! gglg caro

Freut mich sehr für dich dass du alles losgeworden bist!! Ich finde es grenzt schon nahezu an ein Wunder die Biester los zu kriegen.
Ich nehme auch Balance Activ Gel am Abend zusammen mit 1 Gynophiluskapsel und untertags Multi Gyn Gel zusammen mit 1 Gynophiluskapsel. Vielleicht erinnerst du dich dass ich dir mal geschrieben habe dass ich die Octenisept Kur noch ausprobiere. Die hab ich über 8 Tage gemacht und trotz all dieser Maßnahmen hab ich noch immer die Ecoli. Aber inzwischen bin ich schon in der 28.SSW und schon viel lockerer weil ich sehe, dass die Keime zwar hartnäckig da sind, aber keinen Schaden anrichten konnten.

Hi,

ja,ehrlich rechnete ich auch nicht damit, ich dachte,etwas Mist hätte ich noch, aber da mein PH i.O. ist, dachte ich:ok, die Überhand haben die Döderlein.

Ja, ich erinnere mich, das mit dem Ocenisept las ich auch u. das sprach auch Dr. Nuding an, dass man erst mit so was handelt, weils keine hochpathogenen Keime sind, man darf nur nicht sooo viel googeln, da liest man allerhand, was man nicht wissen will.

Ja, meine FÄ meinte auch vor 4 wochen, dass sie glaubt, das Zeugs bleibt jetzt u. man muss es in Schacht halten u. sehen, dass nicht noch Streptokokken hinzu kommen.

Die Gefahr, dass diese resistenten Dinger bleiben ist ja hoch, auch ich war geschockt, dass es mit dem AB nicht wegging, auch das KKH war verwundert.

Ich wünsche Dir, dass es bei Dir im Rahmen bleibt, eine geringe Menge ist wohl kein Drama u. da Du ja ordentlich Döderlein nachlegst, müsste das so bleiben, LG, Anita

Hallo Anita,
danke für Deinen Tip unten - Ich hole mir dieses Gel und KApseln auch, kann bestimmt nicht schaden.
Denke , daß ich bei nächsten Termin am 20.12. wieder einen Abstrich bekommen.
Sei gegrüßt
Ciao, Barbara

Hi Barbara,

SCHADEN auf jeden Fall nicht, sondern eher nützlich, gerade wo Du Keime hast u. mit dem AB zusätzlich der PH steigen wird.

Alles Gute für einen raschen Behandlungserfolg, LG, Anita

Juhu herzlichen Glückwunsch und ich freu mich riesig für dich; lg Liane

Das sind aber gute Nachrichten, freu mich mit dir!!!LG

Ach wie schön!!!! Freu mich mit Dir :-)

Super! Den blöden Keimen hast Du ordentlich eingeheizt! Immer weg damit! LG

na endlich! Man das freut mich riesig für Dich! :-) Lg Manu

Ich freu' mich total so etwas positives von Dir zu lesen!!!!

Ich freu mich mit dir ;) Alles wird gut!LG

Perfekt, so soll das sein !! GlG Sonja

schööööööööööön !!Das freut mich für dich :-) GLG

na dann mal auch hier herzlichen Glückwunsch!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen