Kuschelzeit
Am Samstag den 16.04.2011 um 12.33 Uhr kam Jason Ramon auf die Welt. Er war 52 cm und wog 3410 g.
Unter http://www.bernward-khs.de/wir_ueber_uns/babysmile/april2011/jasonramonconrad/view könnt ihr euch den kleinen Mann ansehen.
Gruß Nathalie
echt süss und eine schöne kuschelzeit lg nancy 32 ssw
WAAAAAAAAAH!!! Unser erstes Forumsbaby!!! *heulsniffplätscher*
Da ist sie vor ein paar Tagen zur Untersuchung wegen der Wasserinlagerung gegangen und kommt mit Baby wieder zurück!!!! =-O
Man glaubt es ja kaum :) :THUMBS UP: :JOKINGLY:
Gott, ich bin jetzt ganz nah am Wasser, eh schon, und wieder brechen die Dämme - was für eine Heulsuse heute *augenroll*
ICH GRATULIERE EUCH VON GANZEM HERZEN ZUM ZUCKERSÜSSEN SÖHNCHEN UND WÜNSCHE EUCH EINE WAHNSINNS TOLLE UND GEMÜTLICHE ERSTE KUSCHELZEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:ROSE: :KISSING: :ROSE: :IN LOVE: :-* :DRINK:
von Herzen;
Melli 33+6
WAAAAAAAAAH!!! Unser erstes Forumsbaby!!! *heulsniffplätscher*
Samstag morgen gegen 4 uhr von den ersten Wehen wach geworden um kurz nach 8 waren wir im Kh, 9 uhr wurde die Fruchtblase gesprengt und 12.33 war die letzte Wehe und unser kleiner da [:-}
Du glaubst nicht wie neidisch ich bin :-) Lasst es euch gut gehen und genießt es... :-) LG ->
Herzlichen Glückwunsch und Alles gute schöne kuschelzeit :) Wann wäre eigentlich der ET gewesen? LG Nataly32+5SSW
Wie süß, ich gratuliere gaaanz herzlich. Kuschelt schön. Alles GUTE für euch. Lg Kristina
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit wünsche ich euch!LG
Ja Wahnsinn!!! Unser 1. Forumsbaby!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebe Nathalie!!!
Gibts noch einen Geburtsbericht????
Wünsch euch eine ganz tolle Wochenbettzeit und kuschelt schön!!!
GGLG Allie :KISSING:
Kuschelzeit
Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute für Euch zwei
Liebe Grüße
Kati :OK: :DRINK: :THUMBS UP:
Wahnsinn, ganz herzlichen Glückwunsch
na da haben wir ja wohl alle drauf hin gefiebert. Endlich ist das erste Baby da.
Ganz herzlichen Glückwunsch zum süßen kleinen Mann, eine gute Kuschel- und Eingewöhnungszeit zu Hause.
Liebe Grüße,
Kirsten [:-}
Alles alles Liebe
alles Liebe zur Geburt des kleinen Mannes. Genieße die Zeit.
LG, Nicole 33+5 :-) :IN LOVE: (mit Lou Valentin inside)
Wahaa, sitz mit Gänsehaut in der Sonne....Herzl.Glückwünsche u. alles Gute! LG->
Da schaut man mal ein paar Minuten nicht rein und dann sowas Oo ! Herzlichen Glückwunsch :))))
Hihi, wie riesig die Hände immer aussehen und die verquollenen Äuglein...hach, Milcheinschuss! :)
Ooooooooh, wie schööön, gratuliere Euch ganz herzlich. LG Daniela
Meinen herzlichsten Glückwunsch! Sooooo süß der kleine Mann :) GlG
Meinen herzlichsten Glückwunsch! Sooooo süß der kleine Mann :) GlG
Oh ja, immer her mit den Bildern :) und natürlich Bericht ;) ;)
Oh wie toll! Wir gratulieren von ganzen Herzen und wünschen eine tolle erste Kuschelzeit!!! Bussi Alex & Krümelinchen
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit wünsch ich euch, bin ganz neidisch , LG
WAAAAHNSINN!!!! Allerbeste Glückwünsche zum kleinen Mann :-)
Genieß die erste Zeit :DRINK: :BRAVO: :IN LOVE:
Du hast im BK entbunden? Da werde ich auch hingehen. Dann wohnen wir vielleicht gar nicht so weit auseinander???
LG Jenny 29+4
och wie niedlich! Alles gute für euch und eine schöne kuschelzeit. LG
Herzlichen Glückwunsch und alles gute für euch!!!
Oh wie schön...das erste forumsbaby ist geschlüpft!!! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kuschelzeit!!! Glg
herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch - lG
Das sind ja tolle Neuigkeiten! Ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit und alles Gute :-) VLG uli
uiuiuiuiuiu, da purzelt schon das erste Baby, und so ein süßer :)
sundancer
Die herzlichsten Glückwünsche auch von uns, oh man wenn der 1. anfängt, gehts jetzt sicher rasant weiter!!! Grüßle Katja
woh ich freu mich.Herzlichen Glückwunsch zum Baby!!!!!l.g.Dani
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Neidisch bin. Lg Jessi
Herzlichen Glückwunsch und schöne Kennenlernzeit!
GLÜCKWUNSCH!!!!! wann hattest Du denn ausgerechneten ET?
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft...Lg
Kuschelzeit
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem Sonnenschein.
Ich komme auch aus der Nähe von Hildesheim und werde meinen Spatz auch im BK zur Welt bringen. Wie fandest Du denn die Betreuuung dort?
Hey herzlichen Glückwunsch!!!!Das Rennen hat begonnen,wer wird wohl nr.2???bin so neidisch:0( LG Sibel31+3
ui ui ui das erste Baby hier :) Herzlichen Glückwunsch auch von hier! LG und alles gute
Ohhh wie süß!!!!! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit mit dem Spössling wünschen wir :-)
Fantastisch! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes, eine schöne Kuschel-und Kennlernzeit;-)*neidisch bin*
P.S.: St. Bernward-Krankenhaus ist doch Hildesheim-richtig?
P.S.: St. Bernward-Krankenhaus ist doch Hildesheim-richtig?
Ja, ist richtig . . .
herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes
glg Isa 29+2 :IN LOVE:
Herzlichen Glückwunsch zum süßen Sohnemann !!!
Kuschelzeit
meinen herzlichsten Glückwunsch! Damit bist Du ja die erste hier! Ein ganz süßer Wonneproppen!!!
Hoffe doch, Euch beiden geht es gut? Erhol Dich schön und dann brennen wir, glaube ich, alle hier auf einen Bericht von der Geburt.
LG
Nicky 36+1
Jetzt gehts los! Wie aufregend! Eine schöne Kennlernzeit! LG
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen