Kurzurlaubsbericht
war ne reine Fressorgie, beide Uromas wollten je 2x zum Mittagsessen einladen und wir waren ja nur 4 Tage dort, anschl. hieß es dann noch 2x in die Eisdiele, 1x zur Uroma heim und 1x waren wir bei Laras Patentante zum Kaffee eingeladen. Und 2x schmiss mein Papa auch noch abends den Grill an.
Soviel zum Thema Abnehmen :HEADSHOT:
Bisschen was außer Essen haben wir aber auch noch gemacht (z.B. am Freitag 12,5 Stunden ständig blöd auf der Autobahn rumgestanden oder Umwege gefahren)
Hier paar Fotos weg mag:
Gruß Julia
Schöne Bilder!! Wie haben die Kinder die lange Fahrt überstanden??
die waren erstaunlich lieb...
war wirklich die schlimmste fahrt und wir sind die Strecke ja schon X Mal gefahren %)
Den Abschuss hat mein Freund gebracht, hat das neue Navi eingebaut und die ganze Fahrt steif und fest behauptet ich hätte das Staumelderkabel beim Autoaufräumen rausgeräumt, klar ich war schuld. Dabei war ich mir 200%ig sicher dass ich das nicht getan hab, aber nö der Herr hat ja das ganze Auto durchsucht.
Heute wollte ich dann ausnahmsweise auch mal ne Kopfschmerztablette nehmen und bin an das Fach wo die im Auto sind, und was finde ich unter Tabletten, Feuerzeug und Fährkarten (braucht er zum ins Revier kommen)???
Hätte ich nur mal in Süddeutschland im Auto ne Tablette genommen (Kopfschmerzen hatte ich ja oft genug), dann wären wir bestimmt vom Navi am Freitag umgeleitet worden.
MÄNNER !!!!!!
Wellcome back und freut mich, dass Ihr eine schöne Zeit hattet! Tolle Bilder! LG
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen