Suchen Menü

Kurzes Update von mir

Hallo Mädels,

bitte drückt die Daumen weiter. Der HCG Wert vom Montag lag bei 6300. Ist nicht für die Woche in der ich eigentlich bin. Aber meine FA sagte, wenn sich alles um zwei Wochen verspätet hat, ist alles wieder im Grünen Bereich, wäre dann also erst 5 statt 7 Woche. Das entspräche auch der Grösse der Fruchthöhle. Aber wir müssen den Wert von heute abwarten der sagt dann alles und morgen wissen wir dann genaueres. Ich soll den Kopf noch nicht in den Sand stecken, tröstet sie mich heute.

Also weiter positiv denken und weiter hoffen.

Liebe Grüsse Anja 6+6 oder doch erst 5+???

Bisherige Antworten

Liebe Anja, ich denke ganz feste an dich und drück dir alle Daumen!!! Würd mich so freuen wenn du bleiben darfst! GGLG

Danke Allie, möchte auch so gern bei euch bleiben, lg Anja!!!

Quatsch HCG Wetr bei 2600, sorry bin verwirrt!!

Quatsch HCG Wetr bei 2600, sorry bin verwirrt!!

drück dir gaaaaaanz doll die daumen.
mein HCG wert lag bei 5+0 bei über 9000.
aber die spanne ist da groß.

Na das gibt doch Grund zu hoffen :-) Drücke ganz feste die Daumen LG Tanja

Kurzes Update von mir

Hallo Anja,
erfährst du den Wert erst morgen?
Meine Daumen sind natürlich weiterhin für euch gedrückt!
Liebe Grüße Nadine

Kurzes Update von mir

Ich drück Dir ganz fest die Daumen.
Lg Jessi 10+3 :IN LOVE:

Ja morgen und dann mit Ultraschall, lg Anja!!!

Drück Dir ganz ganz doll die Daumen!!!!!

Das wird bestimmt alle gut.

GLG Marie :-)

Kurzes Update von mir

ein wert von 2600 kann aber auch in der 6. woche normal sein schau mal bei bluni. de auf der homepage da haben die verschiedene werte als referenzbereich...
ich drücke dir weiter die daumen, dass das noch wird und du bei uns bleibst...
lg krissi 8+3

Kurzes Update von mir

Hallo Krissi,

danke für den Tip. Da sieht es ja noch gar nicht so schlecht aus und ich kann wirklich noch hoffen. Zum mal es mir seit gestern sogar schlecht ist. Ich hoffe es liegt am HCG Wert und nicht an der Aufregung.

LG Anja

Denk ganz arg an Dich und drücke weiterhin wie verrückt die Daumen!!! Knuddel Dich! Alex

Kurzes Update von mir

Hallo Anja!
Ich hoffe ganz arg mit dir das es genau so ist, und aus irgendeinem Grund sich einfach alles verschoben hat!!!
Die Daumen sind feste gedrückt und sag uns Bescheid, so bald du weißt, wie der HCG-Wert von heute war!
Ganz lieben Gruß;
Melli 6+0

Daumen aus deinem alten Nov/ dez 2010 Forum sind ganz dolll gedrückt;-) LG Anja 33+3

Danke Anja, grüss das alte Forum von mir, lg Anja!!!

Kurzes Update von mir

...

hoffentlich geht wenigstens bei dir alles gut viel viel Glück dass dein Krümelchen kräftig zulegt und alles in bester Ordnung ist!!!

Amadea:,( O:-)

ICH DANKE EUCH ALLEN; IHR SEID SO LIEB UND DAS MACHT MUT; LG ANJA

meine Daumen hast du .......fest gedrückt

Kurzes Update von mir

Drücke dir die Daumen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen