Hallo ihr Lieben,
zunächst mal vielen Dank für die vielen lieben, aufbauenden und tröstenden Worte UND natürlcich auch die vielen gedrückten Daumen. :-*
Bei uns sieht es nun wie folgt aus:
1. Es ist definitiv nichts bösartiges - also KEIN Krebs [:-} [:-} [:-}
2. Die Ärzte tappen im Dunkeln, was es ist. Es sind Entzündungsherde, aber man weiß nicht, wo sie herkommen bzw. weswegen eine Entzündung da ist. Keime, Bakterien und Viren sind ausgeschlossen - auf Grund der Biopsie...
Nun beginnt die Ursachenforschung. Zunächst haben die Ärzte nun wieder Blut abgenommen und wollen auf diverse Antikörper testen. Wenn das nix ergibt?! Die letzte Option ist, dass sie den größten Entzündungsherd raus operieren und dann Stück für Stück auseinander nehmen - aber wie gesagt, das ist die letzte Option!
Eure Daumen haben also wirklich geholfen... Vielen Dank. :-*
Nun muss ich mich aber auch schon wieder für min. 1Woche abmelden. Nachdem nun klar ist, dass mein Mann vorerst nicht ins KH muss, begebe nun doch ich mich unters Messer... Ich hatte ja bereits mal geschrieben, dass ich keine Luft durch die Nase bekomme und hab seit Ewigkeiten den OP-Termin für kommenden Mittwoch. Am Dienstag muss ich rein und am Mittwoch gegen Mittag wird dann geschnippelt... Vielleicht habt ihr noch ein paar Daumen für mich übrig, dass alles ohne Komplikationen abläuft und ich schnell wieder nach Hause darf?!
Tim darf solange Urlaub bei meinen Eltern/Großeltern machen - verabredet ist für eine Woche... Bin mal gespannt, wie das klappt. Für 1 Nacht war´s nie ein Problem - aber 1 ganze Woche?!
Ich werd euch in allen Punkten weiterhin auf dem Laufenden halten, auch wenn´´s nun vielleicht erst mal etwas länger funkstill sein wird!!!
LG, jsjs001