Kurzes Update...bin leider immer noch mit Lenya im KH....sie ist krank....
( habe mir heute den Laptop mit ins KH bringen lassen)
wollte mich erstmal für die Glückwünsche zur Geburt unserer Tochter Lenya bedanken !
:ROSE:
Sind leider immer noch im KH da Lenya eine Neugeborenen Gelbsucht entwickelt hat und seit gestern unter der Fotolampe liegt !
Waren schon am Montag am heimgehen, Tasche war gepackt mussten aber noch die U2 abwarten! Tzja und da hieß es Bili-Wert zu hoch sie muss Therapiert werden! Toll, diearme Maus Küste sofort für 8 Stndn unter die Lampe, zum Stillen darf sie raus die Zeit wurde angehängt!
Meine Tränen sind nur so geflossen , toll Milcheinschuß, Lenya krank, doppelte Wochenbettdepression! :,(
Nach den 8 Stunden durfte sie 4 Stunden zu mir , dann wieder4 Std. hinein etc.
Leider war der Wert heute immer noch schlecht also heute das selbe Spiel! Wenn alles gut geht O:-) und der Wert morgen bei 14 ist dürfen wir Donnerstag heim, ansonsten, morgen nochmal das selbe Spiel! :-(
Bitte ganz fest Daumen drück
Bin nur am heulen und wenn Sie bei mir ist lass ich sie gar nicht mehr los!
:,( :,( :,(
LG
Katja mit Lenya 3T
Och manno, meine Daumen sind ganz, ganz feste gedrückt - die arme Maus! Drücke Dich auch ganz lieb!
BILI-senkende Zauberdaumen sind gedrückt, auf dass ihr bald ununterbrochen kuscheln könnt! LG jule
Drücke ganz fest die Daumen, hoffe das Lenya morgen gute Werte hat und Ihr Do. zu Hause seit, LG
Gute Besserung für die kleine Lenya und viel Kraft und alles Liebe für Dich!
Gute Besserung für die Kleine. Emil hatte auch Gelbsucht, allerdings nur leicht. Es wird schon.Kopf hoch!LG
Och, du arme, hoffentlich ist es bald gut und ihr dürft ungestört kuscheln. LG -->
Ach mensch!!...
LG Steffi Das wird schon....
ich weiß wie du dich fühlst :( ich drüüüüüüüück wie verrückt die daumen und die forumsdaumen bewirken ja wahre wunder :)
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen