Kurzes Piep von uns ;-)
Re: Kurzes Piep von uns ;-)
Huch, ich war zu schnell...
Huhu Ihr Lieben!
herzlichen Glückwunsch allen Neumamis und starke Nerven an die noch Kugelnden! Bald habt ihr es geschafft und dürft Eure Schätze auch im Arm halten!!! Und vielen Dank für die lieben Glückwünsche zur Geburt von Ole <3.
Und wow, 4 Kinder an einem Tag und mein Ole gehört dazu ;-)
uns geht es Super, wir sind seit Samstag Zuhause und gewöhnen uns aneinander. Stillen klappt Super, nur meine Brustwarzen sind schon ziemlich ramponiert... Autsch!
hier ist das erste Foto von meinem Süßen:
http://www.babygalerie24.de/alice-darmstadt/babygalerie/baby/b00916056.html
GLG Alex mit Ronja 19 Monate und Ole 6 Tage
Schön dass es euch gut geht! Wünsche euch ne tolle Eingewöhnungszeit!!!!
Klasse, dass alles in Ordnung ist!!! Und so ein süßer Fratz! Nochmal ganz herzlichen Glückwunsch :D LG--
Nochmal Glückwünsche:-))Und süsses Foto:-))lg vici
Ach die Schnute-Süüüüss! Kuschelt noch schön! LG
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen