Suchen Menü

Kurzes Melden von mir

Hallöchen!

Mensch, ich hab ein richtig schlechtes Gewissen gerade nicht so oft zum Schreiben zu kommen, vor allem weil es ja noch so viele Kugelnde gibt, da find ichs selbst ja total doof, wenn die am Ende niemanden mehr haben der schreibt. Also erst mal sorry dafür, aber ich les ganz fleißig mit!

Und allen Neumamis wünsche ich alles Gute und gratuliere von Herzen, da bin ich irgendwie auch nicht mehr so richtig mitgekommen.

Und zur Lage hier: An sich geht es uns sehr gut, Jonathan ist toll und wir spielen uns so langsam ein. Gestern Abend hatte er zum ersten mal richtige Bauchschmerzen und sein Stuhlgang war heute früh auch ganz schön dick und breiig. Kein Wunder, dass das weh getan hat. Die Nächte sind eigentlich wirklich gut, klar - es ist ne riesen Umstellung und irgendwie läuft hier noch nichts normal. Aber wir stressen uns nicht, mein Mann hat GSD für diese Woche noch frei und so lassen wir uns alle Zeit der Welt und passen uns gerade Vormittags dem Schlafrhythmus des Kleinen an.

Das einzig blöde ist wirklich der Dammschnitt - der tut immer noch ganz schön weh, so dass ich nicht sitzen kann und sehr Bewegungseingeschränkt. Gerade wenn der kleine verdaut, wäre es oft so hilfreich, sich einfach mal aufsetzen zu können. Das geht aber einfach noch nicht und so muss ich den KLeinen immer erst zu seinem Papa geben, damit er diesen Part übernimmt. Aber das macht er gerne. ÜBerhaupt heißt bei uns die Arbeitsteilung: Mama heilt, stillt und liegt viel (natürlich meist mit Jonathan) und Papa wickelt und schmeist den Haushalt. Hach, ich hab einfach den besten Mann der Welt! :IN LOVE: :IN LOVE: Der ist aber auch superbegeistert von seinem Sohn und unglaublich stolz.

Heute war ich auch das erste mal Spazieren (naja 10 Minuten) - es war ein Marathonlauf für mich, unglaublich anstrengend und ich war soo froh wieder auf dem Sofa zu sein.

Die Hebamme meinte aber auch, dass sie die Vermutung hat, dass mein Damm einfach zu fest genäht wurde - ich mach deswegen fein Sitzbäder und hab auch das Gefühl, dass es dadurch besser wird. Trotzdem natürlich bissl krass...

Soviel also zu uns.

Ganz liebe Grüße von Ina, die immer noch nicht fassen kann, dass sie jetzt Mama eines so süßen Würmchens ist...

Bisherige Antworten

Kurzes Melden von mir

Hallo Ina!

Das klingt doch ganz harmonisch oder? Klar der Dammschnitt braucht bestimmt seine Zeit, aber du schaffst das! Gut dass dein Mann noch zu Hause ist, das erleichtert bestimmt viel!

Ich hoffe dir gehts bald wieder richtig gut!!

Liebe Grüße Lotte (36+3) :IN LOVE:

Kurzes Melden von mir

Hallo Ina,
schön das es bei Euch so gut läuft , bis auf den blöden Damm.
Wünsche Euch weiterhin eine tolle Zeit und das es Dir bald wieder rictig gut geht!
VLG Susanne

Kurzes Melden von mir

Ich freue mich für Eusch drei, das es so gut läuft. Irgendwann bekommt ihr euren Tagesablauf auch noch hin, dauert halt.

Ich bekomme jetzt mein drittes Kind, aber irgendwie kann ich das noch nicht glauben, das ich noch mal Mama werde.

Wenn die kleine Maus doch nur schon da wäre!

LG und einen schönen Tag wünsche ich dir!

Silina mit Bauchmaus 40+1:IN LOVE:

Kurzes Melden von mir

Guten morgen Ina,

ich finde, du brauchst dich nicht zu entschuldigen! Klar kugeln hier noch so viele, wie ich auch, aber es sind ja auch so viele Babys schon eher gekommen, die eigentlich noch nicht da sein sollten. Uns wird es wahrscheinlich dann genauso gehen und wir kommen dann auch nicht mehr so regelmäßig zum Schreiben. Man muß sich halt erst in der neuen Situation zurecht finden und dann klappt es irgendwann schon.

Wir Kugelnden freuen uns immer,wenn wir zwischen durch mal was von den frischgebackenen Mamas hören.

Also mach dir keinen Stress und genießt eure Dreisamkeit!

Liebe Grüße, Liane heute bei 37+0 [:-}

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen