Suchen Menü

Kurzer Zwischenbericht der No-Gos bei Gartenparties = Grapscherattacke!

Hallo Zusammen,

und Anita, Dein Foto kommt, ist schon gemacht, war aber nur kurz abpumpen, bin noch auf der Gartenparty.

So, jetzt zum Eigentlichen No-Go: Erst einmal habe ich mir heute von Männes (sehr lieber) Verwandtschaft auf der Gartenparty bereits 2x anhören dürfen, dass es doch sehr ungewöhnlich sei, mit meinen kleinen Brüsten zu stillen. :HEADSHOT: %) Okay, hier rein, da raus, der Spruch ist ja nicht neu.

Aber jetzt kommt es: Eine von Männes Tanten fragte dabei noch: Und was macht die Milch in den kleinen Brüsten und grapschte mir dabei an den Busen! =-O :-!

Mädels, warum ist gerade die Generation Frauen, bei der Stillen gar nicht angesagt war, so verbal und wohl auch physisch fixiert auf das Stillen und vor allen auf meinen Busen und dessen Größe?! :-X

Ich hol mir jetzt erst mal ein Eis und werde demnächst nur noch mit Brustpanzer auf Familienfeierlichkeiten auflaufen. Warum ich dort nicht stille, sondern Abgepumptes bzw. Pre gebe, könnt Ihr Euch spätestens jetzt denken! :-P

LG und ein schönes, sonniges Restwochenende ohne Grapscherattacken wünscht Euch

lalalu O:-)

Bisherige Antworten

Hey,
das geht ja wohl mal gar nicht!!! Ist ja wohl eine Frechheit.
Mein Busen ist auch recht klein (normalerweise) - jetzt durch das Stillen etwas größer - und Marlena nimmt zu und nimmt zu. Kann also nicht gerade wenig sein.
Grapsch doch das nächste Mal einfach zurück. Mal sehen wie sie dann reagiert.
Lass Dich nicht ärgern und Dir auch ein schönes, sonniges WE
LG
Martina

Also ich glaube ich hätte reflexartig einfach mal den Schellenbaum umfallen lassen. Packts die noch? Tante hin oder her!
Ich versteh dich da voll und ganz, dass du dort nicht stillen willst!
Ich wünsch dir für die nächsten Familienfeierlichkeiten starke Nerven :-)
LG
Julia

Hau ihr doch nächste Mal einfach auf die Finger, das macht sie nächste Mal bestimmt nicht! LG

Hallo,
ich hätte ihr doch glatt geantwortet:"Danke jetzt ist die Milch sauer"!
Aber mal im Ernst so schnell fallen einem ja auch oft keine guten passende Sätze ein, aber das ist doch echt frech!
Da musst man ja meinen, jedes mal wenn der Spruch mit den kleinen Brüsten fällt, sich schützend die Hände vor die Brust halten zu müssen.
Also was sich manche Menschen denken möcht ich ka mal wissen... :-X
Aber es fragt auch wirklich jeder nach stillen oder nicht und dann ist das was man macht ja eh meistens falsch :-| .
Ich an Deiner Stelle würd mir schon mal ein paar passende Sprüche zurecht legen oder ganz klar sagen das das nicht geht!
Schönen Abend noch VLG Susanne mit heute dauerschlafender Nele :KISSED: (jeder Tag ist anders..*mmhh*)

mal einschleich

ich habe mir bei so blöden Sprüchen, Kommentaren usw. angewöhnt es einfach wieder zu spiegeln.

Heißt grapsch einfach zurück! mal gucken wie die das findet!

Vor ein paar Wochen hat eine Alte Frau meine Tochter im Gesicht angefasst, obwohl ich ihr vorher gesagt habe das ich das nicht will! Also hab ich sie gefragt ob ich sie im Gesicht anfassen darf worauf sie natürlich nein sagte und dann hab ichs halt gemacht.

Manche Menschen lernen es nicht anders.

Und die Brust ist, finde ich, schon etwas sehr intimes! Und nur weil man stillt heißt es ja nicht das jeder mal grapschen darf.

LG blümchen

Absolute Frechheit!!! Aber ich kann das nachvollziehen, haben dieses WE auch Familie pur und es wird langsam auch heftig

Ich hätte zurückgegrapscht!!!

äh frechheit u. klar ich kann warten aufs bild, versteck bloss deine milchtüten... lg, anita

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen