Hallo ihr Lieben..
Sorry das ich jetzt erst meinen Bericht schreibe aber mit drei Kindern zuhause ist es nicht immer einfach sich wenn dann mal Zeit ist aufzuraffen und zu schreiben.
Also ich hatte am Sonntag den 5.8. ab nachmittags immer mal wieder Wehen hab mir dabei nichts gedacht..Abends wurden sie stärker aber bin dann ins Bett und hab auch schlafen können...Morgens also am Montag den 06.08. bin ich gegen 9 Uhr aufgestanden und zur Toilette..Frisches Blut am papier und das gefühl es lief was..
Ok Duschen und ab zum KH..Da angekommen wurde getastet aber MM war zu...Fruchtwasser Test war Positiv also meinte die Hebamme..Dann wird der kleine ja wohl heute noch kommen =-O
Und dann ging alles ganz schnell..gespräch wegen dem KS alles im schnell durchlauf und um 12 Uhr war ich schon fast im OP..
12:38 Uhr war er dann da, Paul mit 2830 gr, 49 cm und KU 33 [:-}
Mit leichten anfangs schwierigkeiten ging es ihm dann aber super gut im gegensatz zu mir...
Mittlerweile macht er sich super und wiegt schon 3500 gr :THUMBSUP:
Mir geht es mittlerweile auch wieder viel besser und wir gewöhnen uns an den alltäglichen Rhytmus
So nun noch allen neu Mamis alles gute und den rest Kugeln eine wunderschöne Geburt..
LG Sabrina mit schlafenden Paul heute 27 Tage alt :IN LOVE: