Kurzer FA Bericht von gestern
Gestern war ich ja nochmals beim Arzt, um die NFM zu machen. ( vor einer Woche war unser Kiwi noch zu klein)
Unser Kiwi ist in 1 Woche 1.5 cm gewachsen, also von 41mm auf 56mm. Ich war so stolz. Die Messung war super, also unauffällig, und was haben wir sonst noch gesehen? Kiwi war am Daumen saugen!!!!!!!
Mmmhhhhhhh das war soooooo süss. Könnte jetzt noch heulen vor freude [:-} [:-}
Mein nächster Termin ist erst am 24. Januar. Da heisst es jetzt lange warten, aber zum Glück stehen jezt die ganzen Feiertage vor der Türe und im Januar gibt es noch 3 Geburtstage, also wird die Zeit sicher schnell vergehen.
Ich wünsch euch einen wunderschönen Tag und alles Liebe
Fabi mit Chiara 4 und Nico gleich 3 und Kiwi inside 12+3 (oder 12+4) ???
Hallo Fabi,
na das freut mich,dass alles in Ordnung ist !!!
Gelle, auch wenn man es schon miterlebt hat, ist es immer und immer wieder schön. UNd man ist jedes Mal neu gerührt.
Frohe Weihnachten
Lg Deine Didija 13+1 :KISSING:
das liest man doch gerne!! Schön, dass alles in Ordnung ist!
Dann kannst du die Feiertage ja beruhigt genießen!
LG Zwerg 10+0
Schön, dass alles in Ordnung ist! Und die Zeit bis zum nächsten Termin vergeht bestimmt schnell. Ich liebe es auch beim US zuzugucken. Mein Großer hat uns dabei mal ganz kräftig die Zunge rausgestreckt.
LG, Mamuschel
Super. Drücke weiterhin die Daumen für euch. LG
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen