Suchen Menü

Kurzer FA-Bericht :)

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich am Sa die ganze Zeit das Gefühl hatte ständig einen harten Bauch zu bekommen, war ich heute bei meinem FA. Der hat dann untersucht und US gemacht udn siehe da: Alles in bester Ordnung. Bin jetzt 32./ 33. ssw und er "kleine Mann" hat wohl seine 40 cm und knapp 2000 gr. Der Arzt meinte, dass wir wohl kein kleines Kind bekommen würden =-O , aber die Aussage, dass er auch nicht überdurchschnittlich groß sei, hat mich dann doch wieder beruhigt. :JOKINGLY: Ich war auch 54 cm (oder warens 56 cm???) groß und immerhin liegt er schon weiter brav mit dem Köpfchen nach unten (obwohl ich ja glaube, dass er den Arzt verar...., denn ich hatte das Gefühl, dass er sich erst heute Nacht wieder gedreht hat; so ein kleines Schlitzohr! ;-) ). CTG wurde auch gemacht, war absolut unauffällig, aber das fand er nicht so witzig. Er hat die ganze Zeit gegen dieses Ding getreten. Sehr aktiv also... so wie immer halt. :-D

So, ist doch nicht so kurz geworden. Sorry. :-[

Ich hoffe euch geht es auch gut und ihr fühlt euch "kugelwohl" mit euren Bäuchen! Schönen Abend noch!

LG Tina :-)

Bisherige Antworten

Hey schön, ist immer erfreulich wenn alles i.O. ist! Glg

schön, dass er so gut gedeiht, weiter so, LG, Anita

na das liest man doch gerne, hört sich doch alles super an :-)

Super, dass alles in Ordnung ist!! LG jule

Schön das alles in Ordnung ist und der Kleine so gut wächst! LG

schön zu hören, lg Karin

Schön, dass alles in Ordnung ist; lg Liane

Weiter so und schön das alles in Ordnung ist. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen