Kurzer Bericht von mir
wollte euch nur kurz sagen, das ich im moment nicht online kommen kann, da ich im krankenhaus liege :(
hab gestern zuviel flüssigkeit verloren und habe noch oben drein leichte blutungen bekommen...
und nun liege ich hier und werde immer wíeder an tropf gehangen und bekomm sogar trombose spritzen -.-
hab grade nur einen lapi zur hand weil meine bettnachbarin de nhat :)
naja mehr werrde ich euch berichten wenn ich bald hoffentlichschnell wieder zu hause bin....
lg steffi
Kurzer Bericht von mir
das sind aber keine guten neuigkeiten. habe mich schon gewundert warum ich noch keine antwort-mail von dir erhalten habe :-(
ich drück dich ganz doll und wünsche dir alles, alles gute für dich und deinen krümel. ich hoffe das du schnell wieder da raus kommst und endlich eine alternative zu deinen tropfen findest (die dir ja geholfen haben aber die du net mehr nehmen willst) damit du endlich wieder was drin behälst und es dir nicht mehr so dreckig geht. ohne meine vomex zäpfchen würde es mir ja genauso gehen und ich würde schon im kh am tropf hängen wegen der schlimmen :-!
denk an dich....
ganz liebe grüße von mir!
anika (die voll mit dir mitfühlt :SORRY: )
Kurzer Bericht von mir
gute besserung :-*
Ich drück Dir die Daumen....
Lg Karenina :ROSE:
Untersuchung
Hi Steffi,
das klingt echt übel und tut mir wirklich leid für dich. Hoffentlich wird es bald besser und du darfst wieder nach Hause. Was mir gerade einfällt: eine Freundin von mir hatte auch diese extreme Übelkeit in ihrer ss und bei ihr war es ein Helicobacter, der das verursacht hatte. Nachdem der weg war, ging es ihr jedenfalls viel besser. Vielleicht kannst du dich auch mal darauf untersuchen lassen? Macht bestimmt auch der Hausarzt, falls du nicht mehr im KH bist.
Halte durch!
LG,
Anki
Kurzer Bericht von mir
Drück dir die Daumen
lg susan
Kurzer Bericht von mir
auch von mir alles Gute und das es dir ganz bald besser geht....
Ich denke, so schlecht, wie es dir geht, ist es besser, jetzt unter Beobachtung zu sein, auch wenn KH-Aufenthalte natürlich nie angenehm sind.
LG
J.
Alles Gute und ich drück dir die Daumen
Na Mensch, was machst Du denn da für Sachen ...
Dann wünsche ich schnelle Genesung auf das Du schnell wieder zu Hause sein kannst ...
Ganz liebe Grüße Kerstin
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen