Kurzer Bericht von der Schwangeren mit dem Krüppel....;-p
also alle KH sind voll, keine Op´s mehr frei... somit bleibt es beim 19.01. für meinen Mann, aber wir haben noch mal betont, dass er Privatpatient ist... also wird der Prof. operieren! Außerdem hat ne Bekannte genau am OP-Tag Dienst... (KS) somit haben wir etwas heimvorteil, da Ihr Ex-Mann auch Doc in der Klinik ist und der Anäthestist... also alle da um "aufzupassen" Wahrscheinlich wird er sogar die Narkose machen....
Jedenfalls haben wir gestern das Babybett aufgestellt und nun muß ich nur noch nen Schrank organisieren...
Auch die Kliniktasche ist soweit fast fertig, fehlt nur noch Baby-Body, Strampler, Jacke und Decke... ist aber gerade noch in der Maschine!
War heute morgen Berliner und Brötchen holen... es ist SAUGLATT!!!! Normalerweise dauert der Weg 10min... ich war über ne Stunde unterwegs!!! Schlittschuhe wären wohl sinnvoller gewesen!!!
Wünsche Euch allen einen gutes, gesundes, glückliches NEUES JAHR!!!
LG Kathi
Kurzer Bericht von der Schwangeren mit dem Krüppel....;-p
naja dann ist dein mann ja in besten Händen, wobei ich noch 19 tage warten echt grass finde... Tut ja sicherlich weh am Knie.
Ja bei uns ist es gestrn den ganzen tag sauglatt gewesne auch nachts :-(
LG Anja 36+1
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen