Suchen Menü

Kurzer Bericht vom gestrigen FA-Termin!

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich war gestern beim FA, und bin völlig aus dem Häuschen...

Unser Wurm hat einen Kopf!!! Sieht irgendwie fast schon menschlich aus, man sieht auch klitzekleine Beinchen und Armstöpselchen!!

Und ich bin doch schon weiter als der Doc dachte, 8+4 heute, statt 8+0, und 19mm ist er schon groß!

Und den Mutterpass hab ich auch bekommen!!

Wenn jetzt noch die Übelkeit aufhört, dann kanns ja nicht mehr besser werden. Ich hoffe nur das alles in Ordnung bleibt.

Geht es euch auch manchmal so das ich wahnsinnig Angst habt das mit dem Zwerg alles ok ist?

Liebe Grüße

Bisherige Antworten

Liebe Schoelli. Das klingt doch spitze!!! Alles wird gut, wirst sehen. Ich glaub es geht uns allen sooo, dass wir ständig Angst haben es stimmt was nicht, oder es könnte was passieren. Ich bin heut erst 6+0 und muss noch eine Woche warten bis zum nächsten Termin, um dann erstmal zu schauen, ob ein Herz schlägt. Und da bei mir jeden Tag was Neues passiert (Übelkeit, Krämpfe, Durchfall etc), frag ich mich immer wieder aufs Neue, ob das alles so normal is.

Wünsch dir weiterhin alles Gute.

Gückwunsch!

Hi,
erst einmal Glückwunsch! Das hört sich ja alles super an :-)
Ich habe auch immer Angst, nicht zuletzt weil es ja Zwillinge sind und da noch viel mehr Risiken bestehen. Ich habe Samstag bei 8+0 wieder US und zittere schon, obwohl bislang alles bilderbuchmäßig verläuft.
SS-Beschwerden habe ich gar keine, nur meine Brüste sind ordentlich gewachsen.8-)
Ich hoffe, wenn am Sa alles okay ist, alles auch okay bleibt, da es ja einige Statistiken gibt, die sagen, dass nach der 8. Woche nur noch ein 5-prozentiges Risiko einer FG besteht. :THUMBS UP:
LG und toi, toi, toi

ich hab heute abend auch ultraschall und ja ich hab angst...die fährt glaub ich bei fast allen mit.

zumal ich montag eine miniblutung hatte.

aber ich hoffe gaaaaaaaaaaaanz sehr das ich heute happy von meiner ärztin raus gehe.

bei dir klingts doch super...genieß es schön

claudiac&:IN LOVE: 7+5

Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen für heut abend!

Schreibst du kurz wie´s gelaufen ist und was du alles sehen konntest?

Liebe grüße

Hallo,
schön das alles in Ordnung ist und es dem Zwerg gut geht.
Die Angst ist normal, sollte nur nicht zu groß werden. Immer positiv denken.
Ich habe am 23.08. meinen ersten 3D Ultraschall. Da bin ich mal gespannt wie das Baby aussieht.
Liebe Grüße und weiterhin eine schöne Schwangerschaft,
Franka 9+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen