Kurzer Bericht vom FA
bin zurück vom FA und wollte euch kurz berichten. Soweit ist alles in Ordnung, der Wurm ist 3 cm groß und das Herzchen schlägt kräftig.
Einen kurzen SChreck hab ich bekommen weil der Toxoplasmosetest den wir letztes Mal gemacht haben positiv war. Aber das bedeutet erstmal nur dass man einen erneuten Test machen muss um zu sehen ob es eine alte Infektion ist oder eine akute.
Ich bin ja heute nach Berechnungen letzter Periode bei 9+3, der Ultraschall hat 10+2 angezeigt, das würde ja wieder um bedeuten dass ich ab sofort ins Aprilforum müsste :-( Sie hat aber gesagt sie korrigiert den ET nicht, sie lässt es dabei, daher bleib ich auch bei euch :-)
So, jetzt heißt es nochmal abwarten, am Dienstag bekomme ich die Ergebnisse von Abstrich und Toxoplasmosetest, aber ich bin wie immer positiv eingestellt und denke dass alles gut ist :-)
Nächster Termin ist am 22.10. Schonwieder so lange warten, ich glaub ich muss mir doch diesen Angelsound zulegen ... :IN LOVE:
So, jetzt mach ich mich gleich auf die große Fahrt nach Berlin, werde dann erst heute Abend wieder rein schauen können.
Danke auch für alle eure Däumchen, haltet sie noch gedrückt bis Dienstag bis ich das Testergebnis bekomme :THUMBS UP:
LG
Sandra (9+3 oder doch 10+2?!?)
Kurzer Bericht vom FA
Und neeeeee, du bleibst schön hier bei uns *zwinker* wär ja noch schöner einfach in den April davon zu schleichen :STOP:
Und mach dir wegen der Toxoplasmose mal nich so den großen Kopf! Bin bei Noah damals auch positiv getestet worden, hatte die Resistenz aber von einer Erkrankung VOR der Ss. War also alles harmlos und ich musste dann nicht mal mehr mit Katzen und Salami und dem Zeug aufpassen. Hat nur Vorteile :)
Daumen sind weiter gedrückt;
Melli 5+2
Kurzer Bericht vom FA
Hallo Sandra,
das freut mich für Dich,dass bei Euch beiden alles in Ordnung ist.:-)
Ich muß mich leider noch bis nächste Woche Donnerstag gedulden,da hab ich dann endlich meinen ersten Termin bei meiner FÄ.
Lieben Gruß Susanne 5+0w:ROSE:
Kurzer Bericht vom FA
Freut mich das alles gut ist und das war bestimmt mal eine alte Infektion, was ja dann eigentlich sogar "gut" wäre!
Wünsch dir eine gute Fahrt nach Berlin.
LG Nadine
Kurzer Bericht vom FA
Schön das es euch soweit gut geht. Bin auch gespannt auf Montag wie groß unser Würmchen ist. Drück dir die Daumen für Dienstag aber wird bestimmt alles in Ordnung sein. Und jetzt eine schöne Fahrt nach Berlin.
Lg Jessi 9+5 :THUMBS UP:
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen