Suchen Menü

Kurzer Bericht vom FA

Hallo Mädels,
Erstmal vielen Dank für eure Daumen, das ist so lieb von euch!
So, ich war dann heut morgen um 8 beim FA und er hat sich auch alles ganz ruhig angehört und meinte dann, bevor ich nicht mehr schlafen könne, schaut er jetzt nach. Ich hätte ja am 11.06. meinen nächsten normalen Termin gehabt aber er meinte, es sind ja doch noch fast zweieinhalb Wochen und da könnte er es auch nicht verantworten, wenn ich nicht schlafen kann :-) Voll süß.
Also rauf auf den Stuhl und US gemacht.
Und: Alles in Ordnung. Dem Knolli geht es gut.
Es ist sogar schon 2,1 cm groß. :THUMBS UP: Woooooooooow
Man konnte sogar schon nen Kopf, Arme und Beine erkennen. Echt süß.
Und das Herzchen hat natürlich brav und fleißig geschlagen.
Mensch, ich kann euch sagen, da war ich wirklich beruhigt. Und es war echt schön, mein Knolli wiederzusehen. Jetzt kann ich wirklich beruhigt bis zum nächsten Termin warten.
Also danke euch nochmal fürs Daumendrücken und den lieben Zuspruch.
Ich knuddel euch mal von hier aus ganz fest!
Alles Liebe für euch,
Lenchen (die jetzt furchtbar müde ist von der schlaflosen Nacht aber tierisch relaxed)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Kurzer Bericht vom FA

Hey Lenchen,
super freu mich für dich, dann kannst ja jetzt erst mal ne runde schlafen ;-)
LG Nicole

Kurzer Bericht vom FA

Ja, schön wärs, muss leider normal arbeiten, schlafe aber echt bald ein.
Zum Glück habe ich gerade Zeit für eine Pause, bevor ich zum nächsten Termin düsen muss.
Danke und schöne Grüße,
Lenchen

Kurzer Bericht vom FA

Na siehste das is doch prima,hab ich doch gewusst :ROSE:
lg Jenny

Kurzer Bericht vom FA

Im Hinterstübchen hab ich wahrscheinlich auch gewusst, dass alles in Ordnung ist aber ich bin auch ne kleine Paniknudel und mache mir immer so viele Sorgen.
Danke!
LG Lenchen

Kurzer Bericht vom FA

Ja das kenn ich ja ich versuche immer andere zu beruhigen und ich lauf selber auf heißen Kohlen.... :-[

Kurzer Bericht vom FA

Mensch Lena,

das ist so toll - wahnsinn!

Da bin ich jetzt selbst schon mächtig beruhigt, dass es dem Knolli gut geht!

Und merk dir - das näxte mal vielleicht nicht unbedingt die Survival-Wege auswählen :-) Erspart euch mächtig Sorgen, hm?

GLG

Jassi

Kurzer Bericht vom FA

Das war eigentlich total harmlos, der Radweg, nur zwischendrin waren da ein paar Schlaglöcher, die waren übel.
Nächstes Mal fahre ich wieder auf der anderen Seite, da war es besser.
Danke fürs Daumendrücken!
GLG Lenchen

Kurzer Bericht vom FA

Hallo Lenchen,
na das hört sich doch alles wunderbar an!! Man macht sich immer viel zu sehr verrückt, weil man ja nicht weiß, wie es sein SOLLTE im Vergleich zu dem, wie es tatsächlich IST.
Freut mich zu hören, dass auch Du einen erfolgreichen Besuch beim FA hattest. Ich glaube, wir haben beide den gleichen ET am 01.01.11??
LG Tina

Genau, ET am 01.01.

LG Lenchen

Kurzer Bericht vom FA

Das ist ja schön!das freut mich wirklich sehr!ganz umsonst sorgen gemacht.dabei finde ich immer das du ja recht ruhig bist.ich dagegen bin von natur aus die sorge in person.ich freu mich sehr für dich

Kurzer Bericht vom FA

Na das ist ja super toll!

Und Kollie ist echt ein süßer Name für ein Baby! Habe ich noch nie vorher gehört, mal was anderes als Krümel.

LG BLümchen

preview image

Kurzer Bericht vom FA

hallo lenchen,
das klingt doch super. ein kleines knolli und putzmunter (so wie die mami die ganze nacht). mach weiter so!
lg suse
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen