Kurzer Bericht vom FA
Erstmal vielen Dank für eure Daumen, das ist so lieb von euch!
So, ich war dann heut morgen um 8 beim FA und er hat sich auch alles ganz ruhig angehört und meinte dann, bevor ich nicht mehr schlafen könne, schaut er jetzt nach. Ich hätte ja am 11.06. meinen nächsten normalen Termin gehabt aber er meinte, es sind ja doch noch fast zweieinhalb Wochen und da könnte er es auch nicht verantworten, wenn ich nicht schlafen kann :-) Voll süß.
Also rauf auf den Stuhl und US gemacht.
Und: Alles in Ordnung. Dem Knolli geht es gut.
Es ist sogar schon 2,1 cm groß. :THUMBS UP: Woooooooooow
Man konnte sogar schon nen Kopf, Arme und Beine erkennen. Echt süß.
Und das Herzchen hat natürlich brav und fleißig geschlagen.
Mensch, ich kann euch sagen, da war ich wirklich beruhigt. Und es war echt schön, mein Knolli wiederzusehen. Jetzt kann ich wirklich beruhigt bis zum nächsten Termin warten.
Also danke euch nochmal fürs Daumendrücken und den lieben Zuspruch.
Ich knuddel euch mal von hier aus ganz fest!
Alles Liebe für euch,
Lenchen (die jetzt furchtbar müde ist von der schlaflosen Nacht aber tierisch relaxed)
Kurzer Bericht vom FA
super freu mich für dich, dann kannst ja jetzt erst mal ne runde schlafen ;-)
LG Nicole
Kurzer Bericht vom FA
Mensch Lena,
das ist so toll - wahnsinn!
Da bin ich jetzt selbst schon mächtig beruhigt, dass es dem Knolli gut geht!
Und merk dir - das näxte mal vielleicht nicht unbedingt die Survival-Wege auswählen :-) Erspart euch mächtig Sorgen, hm?
GLG
Jassi
Kurzer Bericht vom FA
na das hört sich doch alles wunderbar an!! Man macht sich immer viel zu sehr verrückt, weil man ja nicht weiß, wie es sein SOLLTE im Vergleich zu dem, wie es tatsächlich IST.
Freut mich zu hören, dass auch Du einen erfolgreichen Besuch beim FA hattest. Ich glaube, wir haben beide den gleichen ET am 01.01.11??
LG Tina
Kurzer Bericht vom FA
Kurzer Bericht vom FA
Na das ist ja super toll!
Und Kollie ist echt ein süßer Name für ein Baby! Habe ich noch nie vorher gehört, mal was anderes als Krümel.
LG BLümchen
Kurzer Bericht vom FA
das klingt doch super. ein kleines knolli und putzmunter (so wie die mami die ganze nacht). mach weiter so!
lg suse
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen