Kurzer Bericht vom FA ...
mich nur kurz melden will wegen Termin beim Doc ( ... leider etwas bedrückt, nachdem ich das von Dawny80) gelesen habe :,( )
Baby geht es gut .. .Größe 10, 9 cm, kein Riese aber absolut in der Norm ... . Meine Fruchtwasseruntersuchung (wird alten Damen empfohlen) habe ich am 01.10.
Naja, und nach Erfahrung meines FA schaut es so aus , daß wir zu 85% einen Buben bekommen [:-} ... allerdings noch ohne Gewähr, weil loch sehr früh ...
Grüße aus dem sonnigen München wo derzeit die "Wiesn" tobt :DRINK:
Barbara
Hallo Barbara,
na dann weisst Du es spät. nach der FU, obs a Bub oder a Madel wird.
1.10. ist ja auch bald, bist schon aufgeregt?
Wird sicher alles gut gehen u. ein gesundes Baby dabei rumkommen.
Schön, dass alles i.O. ist u. ja, es ist noch zu früh wg. Geschlecht, ich kreisch mal laut, wenn die FU Mädchen sagt.
LG, Anita
die morsche dran ist mit ETS....Daumeneinsammmelllllbettelnderweise :THUMBS UP:
bisserl aufgeregt bin ich schon , wegen der Fruchtwasser. Habe es zwar schon bei der letzten SS gemacht, aber heute hat mir der Doc wieder alles erklärt und über die Risiken .... Am liebsten will man es dann doch nicht mehr machen ... Naja, habe noch eine Woche Zeit.
Die letzte Fruchtwasseruntersuchung war absolut problemlos.
Den Ticker kannst Du dir bei der Seite " Lilypie" erstellen. Dann gehtst du bei der 9 Monate Seite auf "Einstellungen" und schaltest bei "System" die Funktion "WYSIWig bearbeiten (mit Nachfrage) " ein. Das dann speichern. Anschließend kopierst Du den Ticker von der "Lilipie" Seite in Deine Startseite ein. Wenn ein Feld aufpopt "WYSYWIG bearbeiten" bitte mit "abrechen" bestätigen. Wenn Du dann auf "Vorschau Startseite" gehst, sollte der Ticker erscheinen.
Leider mußt Du den dann immer separat in deine Beiträge einkopieren. Habe auch eine Weile rumprobiert, bis es funktioniert hat ...
Vielleicht gibt es auch noch eine einfachere Variante, aber bei mir hat es nur so funktioniert ...
Liebe Grüße, Barbara
aha, danke, das wusste ich nicht, ich dachte, ich muss jetzt immer rumkopieren;LG
ps. bitte verklicker mir mal, wo Du Deinen Ticker her hast u. wie das geht, DANKE,LG
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen