Kurzer Bericht..... und es wird.... und ... Bergfest!!!
habe mich mal schnell vom Kartons packen losgerissen....
Heute war FA Termin...
alles super Zeitgerecht, Krümel hat geturnt und Fruchtwasser getrunken.
Und so wie es scheint... ist Krümel eine SIE!!! ABer noch nicht ganz 100%ig... aber Freitag ist Termin für OrganUS, dann wissen wir es ganz genau!
Die beiden Großen wurden nun auch schon getreten und ich hoffe, dass ich die SS bald wieder genießen kann und der Umzug dann endlich erledigt ist!
Alles Liebe für Euch, muß jetzt zum Kiga hetzen....
LG
Das sind ja super Nachrichten, Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!
Und Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest!!!
LG Blümchen
dann mal herzlichen Glückwunsch zum Bergfest und natürlich auch zum Mädel!! Mal schauen, ob da nicht doch noch was nachwächst oder ob es sich am Freitag dann wirklich bestätigt ;-)
Viel Spaß beim Packen, ich kann Dich so gut verstehen, bei uns steht der Umzug in 3 Wochen auch an *ächz*
LG Tina
Supi, herzlichen Glückwunsch und weiter so!!! -->
Herzlichen Glückwunsch, weiter so!! LG
Gratuliere zum Bergfest und zum fast 100%em outing.lg dilek
Glückwunsch zur Krümeline und zum Bergfest :-) LG Anja
Glückwunsch zu beiden Ergebnissen...bin heute auch 20+1!
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen