Kurzer Bericht+ Fotos
also nachdem ich am Montag morgen um 6h30 im Kh auf der Matte stand, sah alles sehr danach aus, dass ich pünktlich um 8h30 dran käme. Ich war schon mit allem fertig vorbereitet, als es um 8h25 hieß:NOTFALL!!Sie müssen warten. Auf die Frage, wie lange wir denn warten müssten, bekamen wir nur schwammige bis gar keine Antworten und wurden teilweise sogar sehr schroff behandelt. Wir haben dann mit dem Gedanken gespielt wieder heim zu fahren. Das einzige was mich daran abhielt, war der Gedanke, am nächsten Tag wieder zu kommen und nochmal alle Zugänge und Katheter usw legen zu lassen. Irgendwann wurde es 14h und es hieß, dass jetzt der Notfall rum wäre und das normale Programm weiterginge. Das hieß für mich noch eine Sectio vor mir(ca.2h warten hieß das). Um 16h15 beschlossen meine Mann und ich, dass wir um 17h gehen, wenn bis dahin nix passiert sein sollte( ich war nämlich immer noch nüchtern und hatte schrecklichen Durst). Um 16h 55 kam endlich meine sorry aber doofffee Hebi und machte mich für den OP fertig. Um 17h schob sie mich in den Op, um 17 h 15 lag ich betäubt auf dem Tisch , um 17h 24 wurde mein Mann dazu geholt und um 17h30 war das Baby dann da(ich konnte an der Decke direkt auf eine Uhr schauen, daher weiß ich das so genau).
Der Kleine gab einen schwachen Schrei von sich, dann huschte die Hebi mit ihm auch schon an uns vorbei und ich sah nur :DIE BEINE SIND BLAU!!!
Nach gefühlten 1000Jahren brachten sie ihn wieder und er durfte kurz mit uns kuscheln, danach sind mein Mann , der kleine und die Hebi zurück in den Kreissaal.
Ich wurde nach 45 min dazu geschoben und durfte endlich kuscheln.
Es hat sich rausgestellt, dass der Kleine sich von dem vielen hin und her drehen die Nabelschnur 4x um den Hals gewickelt hatte. Sie war aber GsD nicht zugezogen,alles ok und gesund.Aber das war der Grund, warum er sich nicht gedreht hat und warum der OA von einer Spontangeburt abgeraten hat.
Ich bin heilfroh, dass ich es nicht habe drauf ankommen lassen(die Ärzte haben bis kurz vor KS immer wieder geschaut wie er liegt) und dass ich die Geduld an diesem Tag aufgebracht habe dort 11h zu warten.
So:frühstück frü alle, die bis hier her durchgehalten haben:)
Lg dilek
Kurzer Bericht+ Fotos
Wir haben ja hier auch schon gesagt, dass es oftmals einen Grund gibt warum die Kinder letztendlich in BEL bleiben. Ich wuerde auch einen KS vorziehen. :)
Schoen, dass alles so gut ausgegangen ist und eine schoene Zeit zusammen.
Ciao, Susanne
Och wie niedlich ...
so frisch geschlüpft das sind immer besondere Bilder...echt voll der Hübsche.
Aber daß man dich 11h ohne infusion warten ließ?? Weil auch auf der Station wo ich arbeite kann sich es mal verzögern, aber wir geben den Leuten dann immer (eben wegen dem Durst) Infusionen ab spät. 12 Uhr Mittags...is ja echt gemein.
Nun gewöhnt euch mal ein und kuschelt schön.
LG Anja 37+1
Frühstück!!!
Na das war ja ein bescheidener Tag, wenn Du so lange warten musstest :DEVIL:
Aber schön, dass dann doch noch alles in Ordnung war.
Krass, viermal umwickelt, das wäre wirklich viel zu riskant gewesen mit einer Spontangeburt.
Süßer Kerl, total niedlich!
Also dann erhol Dich weiter gut und kuschelt fleißig!
LG Lena
Kurzer Bericht+ Fotos
Hallo Dilek,
schön, dass Ihr wieder Zuhause seid! Und puh, da habt Ihr ja echt lange Geduld aufbringen müssen...
Ich hatte gar nicht daran gedacht, dass Du so lange nüchtern bleiben mußtest - ich glaube, ich wäre umgekippt... %) 11 Std. - gibt es da denn nur einen OP-Saal?
Naja, jetzt weißt Du ja, warum Dein Kleiner sich bis zum Schluß nicht gedreht hat und gsd ist alles gut gegangen! Mich wundert es nur, dass die Ärzte das beim US oft nicht feststellen, denn es kam ja schon häufiger vor, dass sich so etwas erst beim KS rausgestellt hat...
Cool finde ich ja, dass Ihr den Namen doch noch genommen habt! :THUMBS UP:
So, lass Dich Zuhause von Deinen Lieben verwöhnen!
LG und einen dicken Bussi (auch an den süßen Spatz!) :IN LOVE:
Nuray
herzlichen glückwunsch
hallo dilek .
gut das alles geklappt hat auch wenn sie so grob zu euch waren.
der kleine ist übrigens voll süß .
wünsche dir ne ganz tolle zeit .
genisse es solange er so klein ist.
:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
viele liebe grüße ricarda1402 (36 + 0) :KISSING:
Kurzer Bericht+ Fotos
Oh wie süß, nochmal meinen Herzlichen Glückwunsch euch allen! Ganz toll gemacht!
Genießt die Zeit und lasst es euch gut gehen! Lass dich noch ein wenig verwöhnen!
Alles Liebe für euch und eine tolle Kuschelzeit!
LG
Jassi
Oh wie süß!!!
Sehr süß der Kleine :)
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen