Suchen Menü

Kurzen Gruß von mir mit Bericht VU und einem großen Dankeschön für eure lieben Antworten!!!

Ihr Lieben,
leider habe ich gerade keine Zeit um Jeder ausführlich zu antworten... vielleicht heute Abend noch, wenn ich dann nicht vor Müdigkeit vom Stuhl falle nach der letzten Nacht.... Habe wenns hoch kommt 3 Stunden geschlafen mit mindestens 4 Pausen dazwischen... :TIRED: Mathilde war ja bei mir und hat total Husten... dem entsprechend... bis Mitternacht hab ich mich um meinen Mann gekümmert und war immer drauf und dran den Notarzt zu rufen, denn so schlimm waren seine Anfälle noch NIE... aber dann hat Ibu 800 doch ansatzweise gewirkt... Jetzt liegt er nach wie vor flach und leidet... keine Bewegung ist möglich, aber wenigstens dann ist es wohl erträglich. Dennoch stur wie ein ESEL... zum Arzt deswegen?? Niemals... noch eine Tablette, nö ist doch nur Symptombekämpfung... *aaarghhh* ja was soll man denn sonst machen bei Migräne... %) :-|
Julika gehts jetzt wohl endlich besser... ich hoffe sie fängt heute Nachmittag nicht wieder an mit Spucken... war ja die letzten Tage immer so, aber irgenwann MUSS es ja mal besser werden...
Heute Nachmittag haben wir eigentlich noch einen Besichtigungstermin für ein anderes Haus hier um die Ecke, steht leider in keinem Verhältnis zu dem anderen, aber dafür kostet es 115 000 weniger... (Wenns bei dem Anderen mal dabei bleibt...) nun muss ich, mal wieder alleine dahin gehen... mag so was ja gar nicht so eine Entscheidung alleine treffen (natürlich eh keine Endgültige aber ob es überhaupt in Frage kommt...) :SORRY:
So dann hatte ich ja auch mal wieder VU mit dem 3. US... Baby gehts gut, meine Ärztin war sehr nett, hat sich meinen ganzen Kummer angehört und auch nochmal gesagt wie sie das sieht.... (ähnlich wie ihr ;-) ). Dann gings ums Thema Entbindungsform, sie rät mir (HALLELUHJAH!!!) zu einem KS und hat mir gleich einen Termin zur Geburtsplanung ausgemacht!!! Am 12.04. darf ich um 7:30h auf der Matte stehen und sie hat auch schon Bescheid gesagt dass es ein KS werden soll... Sie wurde wohl gefragt warum, und sie fing an, Zustand nach KS und SS mit Mehrlingen, traumatische Geburt, psychisch instabil durch Überforderung und weiter kam sie gar nicht... ;-) die Dame (Ärztin/ Hebamme??) am Ende der Leitung wollte gar nicht mehr hören *kicher*
Beim US stellte sich heraus was ich mir schon gedacht hatte... Baby sitzt eh in BEL und ansonsten war es die letzten Wochen immer Quer.... spricht also auch für sich. Ich muss sagen ich bin einfach total erleichtert!!! Das hat mich ganz schön belastet, und so ist es jetzt einfach klar!
Ansonsten ist die Kleine genau zeitgerecht entwickelt, wiegt irgendwas um die 1750g und müsste laut FL einer Größe von 42,7 cm.
Fruchtwassermenge ist nicht mehr ganz so dolle auffällig, aber immer noch sehr reichlich, aber war ja eh kein Grund für zu finden...
So ihr Lieben, dann muss ich mich mal wieder in die Chaosbeseitigung stürzen... Mathilde hat die Zeit in der ich weg war und mein Mann offensichtlich keinen Finger gerührt hat genutzt und die Blumenerde im Ess- und Wohnzimmer verteilt und auch sonst haben die Beiden hier ganz ordentlich gehaust... :-[
Wünsch euch einen schönen Tag mit ebenso toller Sonne wie wir sie haben!!!
GGLG Allie 31+0 :KISSING:
Bisherige Antworten

Kurzen Gruß von mir mit Bericht VU und einem großen Dankeschön für eure lieben Antworten!!!

Schön, dass es der Kleinen gut geht und Du nun bissl Sicherheit für die Geburt hast, einen KS hast Du Dir ja wohl gewünscht. Freut mich für Dich, dass Deine Hoffnung geklappt hat. Und wenn Dein Männe wieder halbwegs fit ist, zeig ihm doch mal die Postings hier und was man so davon hält wenn er quer durch die Gegend reist und sich nicht recht um Dich/Euch kümmert. Kindersorge ist doch nicht nur den Mamas vorbehalten - und erst recht nicht wenn ein Säugling ins Haus steht!!! Aber gut, das wurde schon ausreichend geschrieben...
Liebe Grüße und schon Dich nach Möglichkeit ein bisschen
Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen