Suchen Menü

Kurze zwischenmeldung von mir !!

PPPIIIEEEPPP!!!
Hallo meine lieben
Erst mal will ich allen Neu Mami´s gratulieren zu ihren süßen Mäuschen [:-} [:-}
Ich habe mir heute einen Surf Stick gekauft damit ich endlich mal Internet habe auch wenn das nicht so Prall ist aber besser so als gar keins!!!
Jetzt mal zu mir , ich habe morgen wieder meinen FA Termin und danach soll ich gleich ins KH um mich dort vor zu stellen und um alles zu besprechen! Meiner Maus gehts soweit ganz gut Plazenta macht etwas schlapp so wie mein FA meinte aber es wäre noch nicht Akut.
Ich mag auch nicht mehr ehrlich gesagt habe immer noch starke Symphyse schmerzen und auch mein Becken allgemein macht mir den Tag nicht unbedingt leicht !!!
Aber heute in 14 Tagen ist ja mein Termin bin gespannt ob meine Maus auch bis dahin noch drin bleibt.
Falls ich mal wieder kein Internet haben sollte werde ich mich natürlich an meine SMS Partnerin wenden wenn was vorfällt !!!
Das war jetzt erst mal ein kleiner Bericht von mir und ich hoffe euch geht es soweit allen ganz gut !!
LG DickerBukki
[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Bisherige Antworten

Kurze zwischenmeldung von mir !!

Hi Bukki
na dann drücke ich mal die Daumen daß dein Bauchzwerg sich langsam auf den Weg macht. Wenn du im KH warst wirst du ja mehr wissen...spannend, ne?!
Mir gehts gut, gehe übermorgen zum KS in die Klinik. Bin dann auch erst 38+0, aber die wollten undedingt vorziehen weil das bay schon 4 Kg (laut US) wiegt und wegen meinen alten KS-Nähten.
LG und alles Gute Anja 37+5

Schön von dir zu hören...melde dich morgen mal! LG

Schön von dir zu hören und das es euch soweit gut geht. Lg

Hi, Du bist ja noch da!

Huhu,
Schön von Dir zu hören!
Ich wünsch Dir morgen einen guten FA Termin und dass Deine Schmerzen besser werden oder Deine kleine Maus bald auf die Welt kommt!
Alle Gute,
LG Lena
Lilypie Premature Baby tickers

Hab heute morgen noch an Dich gedacht! Schön, dass alles soweit gut bei Dir ist!!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen