Kurze frage.... ;-)
Na kannst Duauch nicht schlafen?
Ich kenn den Mist auch, aber ich kenne meinen Körper mittlerweile ganz gut...wenn ich Fleisch esse, dann neige ich zu ....hmhm dünnerem Stuhlgang...
Ansonsten ist meine Verdauung auch eher träge und verhalten...erst recht seit der SB....aber das ist sicher auch ein Kopfproblem....
Kaffee am Morgen wirkt bei mir Wunder - zwei kleine Tassen reichen schon mal...und wenn das auch mal nicht hilft, dann bin ich recht geduldig und harre der Dinge, die da kommen....
Ist halt ne blöde Zeit, aber es wird besser werden!
Glg Suse 8+5
Ich wach regelmäßig mitten in der Nacht auf und bin dann topfit...auch dann, wenn ich tags gar nicht schlafe!
Die Hormone halt - zum Glück sind jetzt Ferien und da ist das nicht mehr so schlimm, wenn ich einfach lange schlafe :-)
Nachtschicht??? Du darfst doch in der SS gar nicht mehr nach 20 Uhr arbeiten, oder???
Glg und ich glaube, das die Folsäure einen Beitrag zur trägen Verdauung bringt....
Suse 8+6
Kurze frage.... ;-)
Allerdings habe ich schon vor der Schwangerschaft Probleme damit gehabt, aber jetzt ist es nochmal etwas schlimmer.
Am Wochenende habe ich mich so gequält und (sorry für den Ausdruck) so feste gedrückt, dass ich echt Angst um meinen Krümel hatte :(
Und das Thema schlafen kenne ich leider auch ..
Ich könnte ständig schlafen .. Immer mit so 1 - 2 Stunden Pause zwischendurch!
Aber was nehmen wir nicht alles auf uns :)
GLG Bianca
Kurze frage.... ;-)
lg,
michi
Kurze frage.... ;-)
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen