Suchen Menü

Kurze frage.... ;-)

Hallo, an alle und liebe Grüße an alle. ;-) Ich hab da mal so eine Undiskrete sache, wollte mal fragen ob ihr es auch so mit der verdauung habt? Hatte vor der SS keine probleme damit, aber jezt.... Hmmmm hab schon getrockneten Pflaumen, Arikosen usw probiert bringt aber nicht viel. :$ Vill. Habt ihr ja einen kleinen tip? Tut mir leid das ich da so offen dran gehe :-P. Liebe grüße nochmal, und schöne Kugelzeit. :-) Regina 7+3
Bisherige Antworten

Na kannst Duauch nicht schlafen?

Erstmal Hallo!
Ich kenn den Mist auch, aber ich kenne meinen Körper mittlerweile ganz gut...wenn ich Fleisch esse, dann neige ich zu ....hmhm dünnerem Stuhlgang...
Ansonsten ist meine Verdauung auch eher träge und verhalten...erst recht seit der SB....aber das ist sicher auch ein Kopfproblem....
Kaffee am Morgen wirkt bei mir Wunder - zwei kleine Tassen reichen schon mal...und wenn das auch mal nicht hilft, dann bin ich recht geduldig und harre der Dinge, die da kommen....
Ist halt ne blöde Zeit, aber es wird besser werden!
Glg Suse 8+5

Neee, ich würde am liebsten schlafen.... Aber habe diese woche nachtschicht. :-( na ja... Das klärt sich warscheinlich auch bald... ;-) Warum kannst du denn nicht schlafen?

Guten Morgen,
das Thema schlafen und Verdauung ist echt so ein Problem. Ich habe leider für keines eine Lösung :-X
Euch allen einen schönen sonnigen Tag...
LG
Danie

Hi
Ich wach regelmäßig mitten in der Nacht auf und bin dann topfit...auch dann, wenn ich tags gar nicht schlafe!
Die Hormone halt - zum Glück sind jetzt Ferien und da ist das nicht mehr so schlimm, wenn ich einfach lange schlafe :-)
Nachtschicht??? Du darfst doch in der SS gar nicht mehr nach 20 Uhr arbeiten, oder???
Glg und ich glaube, das die Folsäure einen Beitrag zur trägen Verdauung bringt....
Suse 8+6

Kurze frage.... ;-)

Auch ich kenne das Problem mit der Verdauung ..
Allerdings habe ich schon vor der Schwangerschaft Probleme damit gehabt, aber jetzt ist es nochmal etwas schlimmer.
Am Wochenende habe ich mich so gequält und (sorry für den Ausdruck) so feste gedrückt, dass ich echt Angst um meinen Krümel hatte :(
Und das Thema schlafen kenne ich leider auch ..
Ich könnte ständig schlafen .. Immer mit so 1 - 2 Stunden Pause zwischendurch!
Aber was nehmen wir nicht alles auf uns :)
GLG Bianca
Lilypie Pregnancy tickers

Kurze frage.... ;-)

Flohsamen! bekommste in der apotheke. einen löffel in ein glas, mit wasser auffüllen, quellen lassen. trinken, noch ein glas wasser nach. hilft supergut (reguliert, verursacht keinen durchfall)
lg,
michi

Kurze frage.... ;-)

Super, danke werd mich dann morgen in der Früh in die Apotheke begeben.... Danke für den tipp...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen