Suchen Menü

Kurze Zwischenmeldung :-)))

Hallo Ihr Lieben
Sind gestern von der Ostsee hier in der Lausitz gelandet wo ich 3 Wochen verbringen werde allerings ohne Mann (der fliegt morgen nach Stuttgart) mit Kids aber. Unsere 2 Wochen Urlaub waren super schön. wir habenganz viel unternommen und auch das wetter hat meist mitgespielt. Mein Blutdruck hat zwar ab und an gesponnen, aber das kennen wir ja schon. 2 Tage war ich auch ziemlich erkältet aber das gab sich dann auch wieder. Und ein Lippenherpes habe ich bekommen, sowas hatte ich auch noch nie. Diese SS spinnt echt :-)
Dem baby gehts wohl gut, ich weis es ja nicht so genau da ich erst am 24.8. (noch 9 Tage) wieder einen Termin hier bei einer FÄ habe. Aber seit einigen Tagen klopft es leise an und vermeldet: Mama mir gehts gut :-)
Heute Nacht ist meine Kleine krank geworden, Bauchweh Fieber und 2 mal Durchfall. Waren bei der bereitschaftsärztin und die meinte es könnte Magen-Darmgrippe werden oder auch mit dem Blinddarm zu tun haben. Da an meiner Hummel ja eh nichts dran ist (dürre ohne Ende) sollen wir bei Verschlechterung heute nachmittag in die Kinderklinik gehen. Ansonsten morgen früh Kontrolle bei ihr wieder. Jetzt liegt sie auf der Couch. Und eigendlich darf ich gar nicht zu ihr ran, denn die KÄ meinte das wäre nicht gut für mich, falls es Magen-Darm ist....na warten wir es ab.
habe versucht die ET Liste zu aktulisieren, allerdings hat der Rechner hier mit dem HTML ein Prob. so daß ich sie nicht hochfahren kann. DIe neue ET Liste wird somit erst im September online gehen, wenn ich daheim bin wieder. Ich hoffe ihr könnt euch gedulden.
Bitte sendet mir eure Aktualisierungn/Outings alle per PN. Dann übernehme ich es von da, zu hause. Habe ja gelesen da es schon viele Outings gibts :-)
@Lenchen82: Alles Gute zur Hochzeit *mitfreu*. Sicher war es ein toller Tag! Fotos???????????? :-)
So das solls erstmal gewesen sein, ich schaue ab und an mal rein bei Schwiegis hier, aber eigendlich wollte ich ja morgen an den See fahren mit den Kids, na mal sehen....
Seit lieb gegrüßt
Anja 16+2 (he schon 5.Monat! *gg*)
Bisherige Antworten

Hallo Anja,

wie schön, mal wieder was von Dir zu lesen.

Man,das ist ja blöd,dass die Kleine jetzt so krank ist. Ich wünsche ihr Gute Besserung und Dir,dass Du Dich nicht ansteckst. Pass einfach ein bißchen auf - allerdings kann man sich gegen eine Magen Darm Grippe ja nicht wirklich gut schützen - ich drück dir die Daumen.

Wow - du spürst das Kleine schon ? Ich bin ein bißchen neidisch, ich hoffe,dass es bei mir auch nicht mehr so lange dauert.

Das mit der ET LIste hat ja Zeit...also kein Stress. Ist ja super lieb,dass Du Dich so toll darum kümmerst. Danke noch mal !

Und bist Du an die See gefahren ?

Alles LIEBE:-)

Huhu Emi
ja waren 2 Wochen an der Ostsee. War super schön.
Meine Kleine war heute wieder beim Doc nd hat imemr noch sehr hohes Fieber Bauch is aber ok soweit wieder, kein Durchfall mehr. Sie hat dann den Urin untersucht war aber auch nichts. sollen jetzt bis Mittwoch beobachten und dan habe ich wieder termin . Hoffentlich wirds bald besser. Arme Maus.
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen