Suchen Menü

Kurze Vorstellung :-))

Hallo zusammen,
ich bin Andrea und werde am 4.10. 31 Jahre alt. Bin verheiratet und habe 2 Jungs. Aaron (7Jahre) und David (5Jahre). Aktuell bin ich mit Nr. 3 in der 16 Woche. Es ist ganz aufregend und von wegen Routine. Meine beiden Jungs freuen sich riesig und wünschen sich eine Schwester. Wir werden sehen, ob es geklappt hat.
Da ich im Kindergarten in der Küche arbeite, habe ich nun ein Beschäftigungsverbot bekommen und bin zu Hause. Ich habe keinen Immunschutz gegen Ringelröteln. Es ist noch ein wenig komisch und ich muss mich dran gewöhnen. Aber es ist ja nicht wie als wenn man krank ist, denn ich darf ja überall hin.
So, dass wars erstmal.
Liebe Grüße Andrea
Bisherige Antworten

Herzlich willkommen Andrea :-)

Wir haben auch zwei Söhne (*2002 und 2005)

und beide wünschen sich auch ein Schwesterchen...

Mal sehen

Auf einen schönen Austausch

LG FrauvonWunderfitz 11+6

@fvwunderfitz: deine Jungs sind dann ja so alt wie meine, dann hoffen wir mal zusammen auf ein Mädel. :-))

willkommen, alles Gute, ich 30, 3 Kinder (2 Jungs, 1 Mädchen) bei 10+0 Schwanger, LG

willkommen, alles Gute, ich 30, 3 Kinder (2 Jungs, 1 Mädchen) bei 10+0 Schwanger, LG

Wow, Nr. 4..Glückwunsch! Wir wollten immer 3.

ja, ich dachte auch mal lange, es bleibt bei 3en....sooo schnell ändert sich das, alles Gute

ja, ich dachte auch mal lange, es bleibt bei 3en....sooo schnell ändert sich das, alles Gute

wir werden sehen, aber soviel platz haben wir garnicht.

Dann mal Herzlich willkommen und vor allem Herzlichen Glückwunsch:)

Danke Manu :-))

Herzlich Willkommen und fröhliches Mitkugeln ;)
Damit du mich auch kennst: Ich bin das Schäfchen, ich bin 24 Jahre alt und erwarte- nach einer FG im letzten September (morgen Jahrestag :-() - mein zweites Kind. Mein Sohn Laurin wird im Dezember 3 Jahre alt und hat beschlossen, dass erauch ein Baby im Bauch hat.
LG Schäfchen

Danke Schäfchen, dein Sohn ist ja süßßß, dann stopft er sich sicher bald Kissen unter das Shirt. *lach*

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit mit uns, LG --->

Willkommen!! Wir werden immer mehr *freu*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen