Suchen Menü

Kurze Sonnengrüße aus Malaga

Huhu Mädels!!

Es hat doch tatsächlich noch geklappt, 15 Minuten vor Abflug bekam ich noch meinen Platz im Flieger!

Hier ist es herrlich, vor allem sonnig, aber kalt (2 Pullis, aber ohne Jacke, ganz wichtig!)

Hier mal 3 Fotos von meinem ersten Strandspaziergang von mir und Bauchprinz:

So, ich lass die Sonne mal für euch da, hab draussen noch genug!!

GLG caipi 23+2

Bisherige Antworten

Voll schön... *Träum*

Ich liebe das Meer!!!! Als ich in Finnland war, saß ich sehr oft am See der wirklich so aussah wie die Ostsee. Riesig und wunderschön. Ich sehne mich schon sehr danach :,( Aber deine Bilder sehen toll aus! Jetzt will ich auch da hin :-D Erhol dich gut und genieß es ^^ Aber lass die Sonne noch bei dir, hier in Magdeburg haben wir die auch, nur ist es etwas kühler :)
Liebe Grüße. Sabrina.

Schööööööööne Fotos!!
Ich will auch in den Urlaub, hab mir erst heute wieder Fotos vom Hotel und Strand in Mallorca angeschaut, noch 4 Wochen... [:-}
Dann genieß deinen Urlaub und die Sonne :-)
Gruß Zwerg

mahh das sieht ja toll aus *neidisch bin* ;-)
wären auch jetzt anfang märz weggeflogen nur hats mit der arbeit nicht geklappt.. :-(
wünsch Dir/Euch wunderschöne erholsame traumhafte entspannende tage!!!
GLG christine :ROSE:

Hallo Caipi,

och menno, ich will auch Urlaub - Sonne, Strand, Meer....

Aber wir ziehen in einer Woche um, da ist unser Urlaubsbudget für dieses Jahr leider komplett ausgeschöpft...

Mal sehen, vielleicht in 2012 und dann als Familie - ist doch auch ein schöner Trost... :-)

Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit!

LG Melanie 21+1 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen