Hallo!
Wollte mich nur mal kurz melden, bin ja seit Mittwoch zur Mutter-Kind-Kur. Leider ist das Wetter nicht so toll, ich hoffe das ändert sich noch. Und leider behandelt man mich hier wie eine Schwerkranke, weil schwanger mit Zwillingen. Hätte ich das vorher gewusst, wäre ich nicht hergekommen.
Beim Aufnahmegespräch wurde mir von einer total doofen Ärztin erzählt, an was ich mich alles anstecken könnte. Dann muss ich noch jede Woche zur FÄ zum US. Ich hatte ja eine Überweisung mitbekommen, weil man nicht sah ob ein-oder zweieiig. Die FÄ sagte als erstes zu mir." Eineiig wäre ein Dilemma." und machte dabei ein Gesicht als überbringt sie gerade eine Totesnachricht. Noch nie habe ich solche Ärzte erlebt.
Beim US dann, sie hatte ein US-Gerät was wohl nur 8 Ärzte in Deutschland haben, sah man dann, das es wohl, zwar nicht 100%, zweieige Zwillinge sind. Nächste Woche muss ich wieder hin. Auch hat sie die Schwangerschaft zurückgestuft, was aber gut sein kann, da meine Periode immer 35 Tage lange war.
Ich sage euch, wenn man mich wie eine Schwerkranke behandelt, fühle ich mich auch so. Anwendungen und Sport habe ich nichts, ist ja alles zu gefährlich in den ersten 12 Wochen, nur sinnlose Vorträge.
Wenn wenigstens das Wetter besser wäre.
LG, Ivonne :,(