Kurze Meldung - wieder zu Hause
Nachdem wir eine Nacht in der Nähe von Aschaffenburg bei einer Freundin verbracht hatten (Danke nochmal Kathrin, war super schön bei Dir ;-) ), wollten wir gestern früh noch zusammen auswärts frühstücken.
Leider meinte dann ein 85- jähriger Radfahrer, mir hinten in unser 6- Monate altes Auto reinfahren zu müssen :DEVIL: Klasse. Also Polizei, Aufnahme, alles klasse... Rücklicht kaputt, kleine Lackschramme... Maaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnn @= :DEVIL:
Naja, hauptsache, es ist niemandem weiter was passiert.
Leider lagen vor mir noch gute 400 km bis zu Hause und eine Vollsperre der A9 bei Ingolstadt... =-O
Also habe ich erstmal auf nem Autohof angehalten, Paulchen gewickelt und gefüttert und ich auch noch ne Kleinigkeit gegessen. Bevor ich im Stau stehe, sitz ich lieber noch ne Weile gemütlich am Autohof...
Naja, die Vollsperre war dann wieder weg, wir hatten noch ein bissl Stau und waren dann um 17 Uhr endlich zu Hause.. :TIRED:
Auch mein Mann ist seit gestern morgen wieder aus China zurück, leider mit ner fetten Erkältung wegen Klimaanlage aber sonst gesund und munter. Er hat jetzt auch einen Monat Elternzeit und die Woche nach Ostern geht´s dann ja auch in Urlaub! [:-}
Soooo, wünsche euch allen ein sonniges Wochenende und bis dann
LG Lena (morgen schon 4 Monate alt!!!)
Meinte natürlich Lena und Paul (morgen schon 4 Monate alt)
erst mal gratuliere ich Paulchen zum 1/4-jährigen B-Day. Man, wie die Zeit vergeht. :-)
Und natürlich auch schön, dass Ihr wieder gesund und munter zu Hause angekommen seit und wir dich hier wieder öfter lesen können.
Lara versucht auch seit ca. 2 Wochen sich aufzusetzen. Halte ich ihre Händchen, zieht sie sich daran hoch. Aber die kleinen Mäuse dürfen ja noch nicht sitzen.
So, jetzt gehen wir an die frische Luft.
LG Simi mit Lara (4 Monate alt)
Siehst für deine 4 monate ganz schön alt aus, sorry wenn ich so direkt bin :D (das konnt ich mir jetzt nicht klemmen)
Schön das die familie jetzt wieder vereint ist und ihr es nur mit einen kleinen schaden überstanden habt. Ist aber trotzdem mega-ärgerlich!
Wenn ich so deine reiseberichte lese, bin ich immerwieder froh, dass wir bisher immer so gut durchgekommen sind. Mal sehen, donnerstag gehts über ostern nach tschechien. Ich hoffe, das glück verlässt uns nicht.
Dann genießt mal den sonntag als familie! Bei uns (in L) ist schönes wetter.
LG suse u reise-oskar 15w4t
P. S. Alles liebe zum viermonatigen lieber paul! :ROSE:
na prima daß bis auf den beknackten Opa alles geklappt hat. Da wünsche ich euch doch einen schönen Monat Elternzeit zusammen mit Paul und freilich einen fetzigen Urlaub.
LG Anja
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen