Kurze Meldung von uns...
danke euch für eure Antworten gestern!!! Habe gerade eine 1/4 Stunde Pause bevor ich wieder zum nächsten Termin muss und wollte mal kurz berichten...
Gerichtstermin ist vorbei *puuuuh* war schon ganz schön anstrengend, meine Tochter war als Zeugin geladen (sie ist vor 1 1/2 Jahren in der Schule von zwei Jungs überfallen worden und da keine Einigung bzw. Aussprache möglich war, sind wir dann den Rechtsweg mit einer Anzeige gegangen... nun ist das ganze vor dem Jugendgericht gelandet und wir werden sehen wie es ausgeht..).
Meinem Sohn gehts noch nicht wirklich besser, er hat starke Bauchschmerzen und Fieber, ohne Erbrechen, Übelkeit oder Durchfall... der Unterbauch ist wahnsinnig Druckempfindlich, und er kann seine Beine kaum heben... dennoch ist der KiA im KKH gestern der Meinung gewesen es sei ein Magen-Darm-Infekt... :-X Morgen Vormittag haben wir einen Termin bei der KiÄ... ausser es wird vorher wieder schlimmer (gestern Nachmittag konnte er gar nicht mehr laufen, hat geschrien vor Schmerzen beim vorsichtigen Hochheben... :,( ), dann gehts nochmal notfallmäßig ins KKH.... warum die gestern kein US gemacht haben und/oder CRP abgenommen... :-X :-X :-X
Ich fühl mich auch schon wieder grippig... es hört wohl nie mehr auf... seit mittlerweile 5 Wochen sind hier dauernd alle krank....
So ich muss los, eine zum Geigen, mit der Kleinen zur Spielgruppe fahren...
Schau wahrscheinlich heute Abend wieder rein....
GGLG Allie 25+0 :KISSING:
Kurze Meldung von uns...
hallo allie
schön mal wieder was von dir zu hören auch wenn es nicht das beste ist.
viell.hat dein sohn die schweinegrippe
also meine männer hatten es letzte woche mein sohn hatte nur fieber und bauchschmerzen und mein freund atemprobleme sehr sarken husten fieber u bauchschmerzen...
der hausarzt kam und meinte die haben beide die schweinegrippe mein freund hat er kortison gespritzt wegen seinem asthma da die grippe auf die lunge geht... meinem sohn hat er nur fiebersaft verschrieben, er meinte kinder u jugendliche stecken das besser weg als älter mit vorerkrankung,,,,
ich kann den mist zum glück nicht bekommen da ich geimpft bin der arzt wahr gleich froh das ich das machen habe lassen wegen der SS..
oder dein sohn hat eine blinddarm entzündung.....die soll auch sehr schmerzhaft sein
wünsche dir gute besserung bald is das doofe wetter um und wir sind dann nicht mehr dauerkrank (hoffe ich)
LG
Kurze Meldung von uns...
tja wer weiss..... vielleicht ist es tatsächlich eine Grippe (welche auch immer...) Meine Tochter rief gerade aus der Schule an, sie hat plötzlich hohes Fieber bekommen... also wieder die nächste... Wieviele Viren ob jetzt Grippe oder grippaler Infekt müssen wir denn noch durchmachen...???? Seit 5 Wochen war/ ist jetzt jedes Kind mindestens 4-5 mal krank gewesen.... immer mit Fieber, teilweise Halsweh, Husten, Ohrenschmerzen... die bunte Mischung... irgendwann muss das doch auch mal wieder aufhören???
Mich hats auch wieder erwischt... bin gestern um 18h mit Schüttelfrost und Gliederschmerzen ins Bett... hab jetzt dicke Halsschmerzen :-(
Sorry fürs JP.... muss mich jetzt ums Mittagessen kümmern....
Ach so, KiÄ hat heute bei Ole Blut abgenommen um die Entzündungswerte zu kontrollieren... will nachher anrufen...
GGLG Allie
Kurze Meldung von uns...
bin ja kein arzt und ferndiagnostik funzt ja sowieso net....
aber das hört sich verdammt nach grippe an, bei uns sind auch alle krank immer abwechselnd.. langsam nervts dauerkrank zu sein vorallem wenn man es nicht gewohnt is. bin viell. sonst nur 1 mal im jahr krank wenn überhaupt......
gute besserung....
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen