Suchen Menü

Kurze Meldung von mir !

Hallo Mädels

Ich wollte mich mal kurz melden durfte bei meinen Ellis das Internet nutzen ;-)

Mir und der kleinen gehts soweit ganz gut kleine ist ca 44 cm und schon 2500 g schwer aber so wie der FA sagte ist sie noch kein stück runter gerutscht!

Ich habe den Umzug überstanden jetzt muss ich nur noch das karton chaos beseitigen , ich warte auch schon sehnsüchtig das ich mein Internt wieder bekomme das ich wieder weiterhin alle beiträge verfolgen kann.

Ich drücke allen weiterhin die Daumen und bin in gedanken immer bei euch !

Wenn was sein sollte melde ich mich über meine SMS partnerin bzw über internet wenn ich noch mal die Chance bekomme.

LG DickerBukki 33+4

Ach ja bin auch jetzt ÜFÜ und gebe auch noch nen Kuchen aus denn hatte am 8ten Geburtstag ,-) [:-} [:-} [:-} [:-}

Bisherige Antworten

Huhuuuuuuuuuuu

Halloooooooooo!
Und herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!!! :DRINK:
Schön, dass es euch gut geht und die kleine Maus schön wächst und gedeiht!
Dann mal weiter schönes Einleben im neuen Zuhäusel und hoffentlich bis bald!
LG Lena
Lilypie Pregnancy tickers

Kurze Meldung von mir !

Hallöchen!

Das hört sich doch gut an! Und herzlichen Glückwunsch nachträglich nochmal!

LG

Nadine

Glückwunsch nachträglich!!!!

Hatten vorhin noch an Dich gedacht! :-P
Hoffe Du hast den Geburtstag trotz Umzugsstress genossen!
LG

HUHU liebe SMS-Partnerin!!!

Hallöchen liebe SMS-Partnerin,
schön, mal wieder was von Dir zu hören und vor allem, dass alles in Ordnung ist!! Ich kann nur zu gut nachvollziehen, was Du mit dem Umzug hinter Dir hast. Auch auf mich warten (noch immer *schäääm*) ein paar Kartons zum Auspacken, aber durch meinen langen Krankenhaus-Aufenthalt und jetzt mit der Kleinen ist mein Leben ziemlich durcheinander und vor allem: gaaanz anders als vorher ;-)
Aber was stören mich die Kartons, wenn meine Maus mich anlächelt? *schmelzzzzzz*
Insofern mach Dir keinen Streß, die Kartons können auch später ausgepackt werden!
Wenn irgendwas ist oder Du Dich hier auch ohne Internet mitteilen möchtest, schreib mir einfach, ich stell es dann hier rein!
Weiterhin alles Liebe und VLG von
Tina mit Greta Pauline

Ach ja... *vergessenhab* HAPPY BIRTHDAY nachträglich!!

Kurze Meldung von mir !

Hi Bukki
da gratluiere ich herzlich (zu beidem) und drücke die daumen daß euer inet bald wieder am Start ist.
LG Anja 33+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen